Zurückbuggen bei Kit Pyro

• Ersteller Ersteller JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w

Unregistriert
Hallöchen!
Ich möchte etwas melden und gleichzeitig etwas vorschlagen. Die 1. Sache ist wie man im Titel schon gelesen hat, das ich wegen dem gekauften Sprungkrafteffekt bei Conquest zurückgebuggt. Mein Vorschlag: Gekaufte Effekte/Upgrades zurücksetzen und das bezahlte zurückbekommt. Danke!
PS: An alle Teamler: Wenn es nicht möglich wäre, könnten ihr bei mir(IGN:_PilzGHG_) den Sprungkrafteffekt resetten pls?

Hallöchen!
Ich möchte etwas melden und gleichzeitig etwas vorschlagen. Die 1. Sache ist wie man im Titel schon gelesen hat, das ich wegen dem gekauften Sprungkrafteffekt bei Conquest zurückgebuggt. Mein Vorschlag: Gekaufte Effekte/Upgrades zurücksetzen und das bezahlte zurückbekommt. Danke!
PS: An alle Teamler: Wenn es nicht möglich wäre, könnten ihr bei mir(IGN:_PilzGHG_) den Sprungkrafteffekt resetten pls?
Der bug sollte eigentlich schon behoben sein und nein, es ist nicht möglich sich das Upgrade zurückstufen zu lassen.
@Laubfrosch7 Close

Jap...es sollte behoben sein ist es aber nicht. Ich kann jetzt seit ner Woche nicht spielen weil es mich einfach sowas von Abfuckt -_-

Jap...es sollte behoben sein ist es aber nicht. Ich kann jetzt seit ner Woche nicht spielen weil es mich einfach sowas von Abfuckt -_-
Das Zurückbuggen beim Kit Scout sollte normalerweise behoben sein.
Wie es aktuell beim Pyro aussieht weiß ich nicht.
Seitdem der letzte Fix kam, habe ich selbst nicht mit dem Kit gespielt.

Aber anstatt immer nur zu schreiben, dass es "scheiße ist und abfuckt", könnte man die Zeit auch mal in ein aussagekräftigeres Video investieren, welches das Zurückbuggen beim Pyro widerspiegelt.
So kann man schließlich am besten auf das Problem aufmerksam machen.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Ich kann das nicht. Ich spiele bei 10-20 FPS mit aufnahme Programm bei 3-5.
Dh. ihr würdet garnix sehen und es wohl ansehen das es an meinen FPS liegen müsste. Und wenn das Problem vom Scout her bekannt ist setz ich micht nicht hin quäle mich mit 5FPS auf den Server um nacher hören zu müssen. Sorry, aber dieser Bug liegt eohl an deinen FPS... ist mir auf anderen Servern schon passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop