SurvivalGames Zurück zum letzten Kisten loot System?

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Hi,
Ich finde das letzte t1 und t2 Chest System sollte zurück ,weil : ...

(vllt ein wenig übertrieben aber ich denke ihr wisst was ich mein)

-wenn man kein Glück in der Mitte hatte findet man kaum gutes loot ,und wenn die Schutzzeit um ist sehe ich häufig full iron Teams die eine Targetten

-früher war es so das man in jeder Chest die möglichkeit hatte etwas gutes zu finden um sich zu verteidigen

-ich habe keine Lust 10 min nach einer Waffe oder etwas besseres als eine Lederrüstung zu suchen

-ich will am besten irgentwo schnell eine Waffe finden und auf gegner drauf gehen (kein QSG)

-ich habe auch das gefühl das man t2 chest nurnoch am Rande der Map oder irgentwo versteckt findet

Ich spiele schon etwas länger 64 SG und ich finde es nervig einfach NICHTS zu finden :(
Diese Aktion auf Tatooine ist nicht mehr das sondern nurnoch ,Mitte ,erfolgslos nach Equip suchen ,
Targett , wieder erfolgslos nach Equip suchen , wieder Targett , nach 7 min ein Holzschwert mit full Gold finden ,DM ,TOT (no Chance).
(Ich versuche ein paar Szenen aufzunehmen damit ihr wisst was ich meine)

Es währe Cool wenn einige leute meinen Beitrag zustimmen würden :D

Falls es Leute gibt die sagen das ich auf einem anderen Server Sg spielen soll oder allgemein etwas anderes spielen soll...
es geht hier um GommeHD.net und nicht um irgent einem anderen Server.

In die Mitte zu gehen ist aber nicht so eine gute Strategie. Meiner Meinung nach ist es klüger, wenn man von Anfang an einzelne Kisten aufliest, die man dann ganz allein für sich hat.

Hey,
ich habe auch einen Thread (zwar vllt. nicht passen zu diesem Thema) angesprochen, aber so in der art könne es auch sein.
Das Chest-Luck wird unterschiedlich gemacht (Was ich auch nicht gut finde).

Falls es jemanden interesiert der Thread ist hier verlinkt: https://www.gommehd.net/forum/threads/umfrage.403449/#post-2111804

Schönen Abend noch!
¢няσℓєχ
Wenn es nicht um dieses Kistenloot System geht musst du das auch nicht verlinken ...
sowas is nicht cool ...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop