Allgemeines Zurück zu AAC 3.3.5

Genatzt und Konsolas Arbeiten dauerhaft an AAC. (bzw nur Konsolas aber genatzt reportet bugs).
Es wird wieder bessere Updates hoffentlich bald geben, gedulde dich eine Zeit lang bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen.

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Hey!
Es werden (wenn benötigt) 1-2x die Woche Updates an der Config auf das Netzwerk geladen und ca. alle vier Wochen kommt ein Update von Konsolas. Somit sollte das nächste Update bald kommen.

Es wird (wie in allen Fällen) kein Schritt zurück gegangen... Blick in die Zukunft!

MfG
BreakShirt

Heyho,

Das Gomme Team arbeitet stetig dran, dass Anti-Cheat zu verbessern.
Uptades werden sicherlich in kürze folgen!

wenn man nicht schon so oft entäuscht geworden wäre
AAC ist zwar nicht perfekt, aber von den bekannten Alternativen mit Abstand am besten. Man kann Cheats nun mal nicht komplett vermeiden, da der Server immer mit einem schwankenden Ping rechnen muss. AAC versucht möglichst weit an das maximal erreichbare heranzukommen, was halt ab und zu zu Flags bei normalen Spielern führt.

Liebes Gomme-Serverteam,
es wäre nett, wenn ihr in allen Spielmodis wieder zu AAC 3.3.5 zurückkehrt. Auf AAC 3.3.6 geht ein NoDown-Glide/Fly, krasser Killaura, BlockJumpBoost (Infinity HighJump) und vieles mehr durch. Ist nicht so empfehlenswert.
BlockJumpBoost funktioniert seit AAC 3.0.0, meines Wissens nach jedoch nur in Blöcken, die je nach Blöcken drumherum eine andere Form besitzen.

Was Killaura angeht, so gibt es laut Änderungsprotokoll keine gravierende Änderung, sondern nur kleine Fehlerbehebungen.

Auf AAC 3.3.6 geht ein NoDown-Glide/Fly
Sollte das stimmen, so wäre es eine Idee, mir mal eine Privatnachricht mit weiteren Infos zu schicken, ich kann das recht gut weiterleiten.

Sollte das stimmen, so wäre es eine Idee, mir mal eine Privatnachricht mit weiteren Infos zu schicken, ich kann das recht gut weiterleiten.
Naja, auf einem Testserver hab ich das halt mehrfach gesehen. Auf GommeHD.net hat es mal einer probiert, der wurde sofort geflaggt. Sah aber nach keinem Fly für AAC aus, mehr für NCP. Die Sache ist halt, dass jede Version Vor- und Nachteile hat. Wir werden sehen.

Genatzt und Konsolas Arbeiten dauerhaft an AAC. (bzw nur Konsolas aber genatzt reportet bugs).
Es wird wieder bessere Updates hoffentlich bald geben, gedulde dich eine Zeit lang bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen.
Ich weiß, aber man kann ja temporär AAC 3.3.5 benutzen.

Die Wahl des Anticheats ist keine Entscheidung der Community. Vorschläge sind dementsprechend nicht sehr sinnvoll, wenn du dich allerdings beteiligen willst, kannst du einen Bugreport erstellen.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop