Liebes Gomme-Serverteam,
es wäre nett, wenn ihr in allen Spielmodis wieder zu AAC 3.3.5 zurückkehrt. Auf AAC 3.3.6 geht ein NoDown-Glide/Fly, krasser Killaura, BlockJumpBoost (Infinity HighJump) und vieles mehr durch. Ist nicht so empfehlenswert.
es wäre nett, wenn ihr in allen Spielmodis wieder zu AAC 3.3.5 zurückkehrt. Auf AAC 3.3.6 geht ein NoDown-Glide/Fly, krasser Killaura, BlockJumpBoost (Infinity HighJump) und vieles mehr durch. Ist nicht so empfehlenswert.