SkyWars ZURÜCK LAGEN BEIM HOCHBAUEN MIT JUMPBOOST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KappaKevin

Mitglied
18 Apr. 2017
3
0
25
22
Warum wird man immer wenn man sich mit jump boost hoch stackt runter gebuggt?
Ich bin so schon öfters gestorben :(
Lg KappaKevin

Hey @KappaKevin,

es könnte sein, dass du vom AntiCheat zurück gebugt wirst da es dies nicht als normale Bewegung ansieht. Du solltest dich damit vielleicht an @geNAZt wenden, da er für das AntiCheat auf dem Netzwerk zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Warum wird man immer wenn man sich mit jump boost hoch stackt runter gebuggt?
Ich bin so schon öfters gestorben :(
Lg KappaKevin

Heyho KappaKevin,

Du wirst grundsätzlich nicht wegen dem Jumpboost zurückgebuggt, sondern weil du dann beim hochbauen teilweise zu viele Blöcke platzierst und somit vom AntiCheat "erkannt" (Muss nicht heissen, dass jemand hackt). Es wird sich sicherlich bald jemand darum kümmern, da dies schon mehrere Male gemeldet wurde.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spass auf dem GommeHD.Net Netzwerk!

Mit freundlichen Grüssen
KingPorsche

Hey @KappaKevin,

es könnte sein, dass du vom AntiCheat zurück gebugt wirst da es dies nicht als normale Bewegung ansieht. Du solltest dich damit vielleicht an @geNAZt wenden, da er für das AntiCheat auf dem Netzwerk zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Ich kann dir sagen, dass du dich nicht an ihn wenden sollst, da er meistens nicht auf "Random-Leute" (so dumm es auch klingt) zukommt! Am besten meldet man diese Sachen im Forum unter "Bugreport"!

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Hey,

dabei handelt es sich um einen Fehler im AntiCheat, der uns bereits bekannt ist und um welchen wir uns bereits kümmern. Melde solche Fehler bitte zukünftig über das neue Bugreport-Formular bzw. mit dem neuen Ingame-Befehl /bugreport, damit eine schnelle Bearbeitung des Bugreports gewährleistet werden kann :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop