Zurück gebuggt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzFr3aKyPvP

Unregistriert
Hallo Liebe GommeHD Community ,

Mir passiert es in letzter Zeit echt oft das ich zurück gebuggt werde und das kann in SG oder QSG echt zum verhängniss werden !? Ich wollte euch fragen ob euch das auch passier und was ihr davon haltet :D

L.G iTzFr3aKyPvP
 
C

Crysky

Unregistriert
Kommt vom Anti-Speedhack Plugin.
Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest dann hättest du jetzt ne Antolwort von nem Admin.
Naja warte ich suche es dir raus.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Mir passiert es in letzter Zeit echt oft das ich zurück gebuggt werde und das kann in SG oder QSG echt zum verhängniss werden !? Ich wollte euch fragen ob euch das auch passier und was ihr davon haltet :D

Die Probleme sind bekannt, seit dem das Speedhack-Plugin geupdatet wurde. Dies sollte am 22.Dezember der Fall gewesen sein.

Sonst kann es auch am Internet liegen. Ein "/ping" wäre nicht übel^^
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Hallo Liebe GommeHD Community ,

Mir passiert es in letzter Zeit echt oft das ich zurück gebuggt werde und das kann in SG oder QSG echt zum verhängniss werden !? Ich wollte euch fragen ob euch das auch passier und was ihr davon haltet :D

L.G iTzFr3aKyPvP
Passiert mir manchmal auch.

Das Problem sollte ist schon bekannt, ich glaube da wird oder sollte noch dran gearbeitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop