Allgemeines Zurück Bagung

• Ersteller Ersteller IQEjXZyp0AqmlaJlR92N8ZXA
  • Erstellt am Erstellt am
I

IQEjXZyp0AqmlaJlR92N8ZXA

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team ich möchte mich beschweren das (EUER ANTICHEAT) für den reinsten Mülleimer ist also möchte ich sie bitten das sie ein besseres Anticheat Programmieren weil sonst der Server keinen Spaß mehr macht.

LG
Tommy
aka
Sophhiee

Ich übersetze das mal in Deutsch:

Hallo liebes Gomme-Team, ich möchte mich beschweren, dass euer Anticheat der reinste Müll ist. Also möchte ich euch bitten ein besseres Anticheat zu programmieren, weil sonst das Spielen keinen Spaß mehr macht.

"Bitte programmiert mal ein besseres Anticheat" nein. Glaubst du etwa, die machen das Absichtlich so Scheiße.

Wenn es ein Forscher Forum geben würde, schreibt da auch keiner rein "Menschen sind Müll macht mal Künstliche Intelligenz"

Leute... Hinter die Kulissen schauen, bevor man rumjammert.

Hallo Liebes Gomme Team ich möchte mich beschweren das (EUER ANTICHEAT) für den reinsten Mülleimer ist also möchte ich sie bitten das sie ein besseres Anticheat Programmieren weil sonst der Server keinen Spaß mehr macht.

LG
Tommy
aka
Sophhiee
Abgesehen von den massiv angehäuften Rechtschreibfehlern und der absolut falschen Platzierung dieses Threads kann ich deinen Unmut schon nachvollziehen. Trotzdem bringt es rein garnichts ihn in einer solchen Form zum Ausdruck zu bringen. Man arbeitet an der Einstellung des AC, aber es wird wie das alte NCP niemals perfekt sein. Also find dich damit ab oder spiel irgendwo anders.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop