Forum Zur Forenübersicht oder zu den Unterhaltungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Ich habe eine Idee zum Forum wie man auch zur Forenübersicht, Unterhaltungen etc.

Die Idee ist das wenn dort steht: Haaannes wurde zuletzt gesehen: Führt eine Unterhaltung, Vor 17 Minuten

Mir würde es gefallen wenn man auf Unterhaltung klickt zu seinen Unterhaltungen kommt.

Wer es nicht versteht sollte es bei dem folgendem Satz verstehen.

Haaaannes führt eine Unterhaltung, Vor 17 Minuten

Immer noch nicht verstanden? Dann klick auf das Wort "Unterhaltung".

Und genau das gleiche soll auch bei der Forenübersicht sein. Ist zwar eine kleine Änderung, aber da man auch so zur bestimmten Themen kommen kann, würde ich es so auch gut finden.

Wie findet ihr die Idee? Schreibt einfach einen Beitrag.

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr gute Idee meiner Meinung nach, was ich mir selber schon sehr lange wünsche!^^

Mfg
Hogi

• Like
Reaktionen: MCMemo
Da es bei Threads und Profilen auch so kann man es ja auch zur Forenübersicht, Unterhaltungen, Neuste Inhalte, etc. hinzuzufügen.

Ist das nicht etwas gegen Datenschutz, wenn man die Unterhaltungen von andern einsehen kann? Oder verstehe ich das falsch?

Hui c:

Meiner Meinung ist es eig. unnötig :c Mag dich aber trotzdem <3
Man kann doch ganz einfach Hochscrollen und auf Unterhaltung klicken, fertig :c

• Like
Hui c:

Meiner Meinung ist es eig. unnötig :c Mag dich aber trotzdem <3
Man kann doch ganz einfach Hochscrollen und auf Unterhaltung klicken, fertig :c
<3 Ist ja nur ne kleine Idee, schlimm ist es nicht wenn es abgelehnt oder angenommen wird. Wollte es ja nur vorschlagen da es bei vielen anderen Sachen auch so ist.

• Like
Reaktionen: Asuramaruu
So manche Leute denken dann halt sie laden die jeweilige Person ein, was man aber schon machen kann, und zwar so:Anhang anzeigen 197637
Diesen Leuten habe ich ja versucht zu erklären, dass man das eben nicht dirch diesen Link erreicht. Außerdem bin ich nicht bescheuert genug mir den Headpost nicht durchzulesen :D Da ist ja ein Beispiel drin und wenn man dem Link folgt versteht man das schon

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop