Zunehmendes 'Problem'

DRAGON_BOY15

Mitglied
5 Feb. 2016
6
2
90
22
Hallo, immer wieder stoße ich auf "Kinder*", die in Cores versuchen, zu verhindern, den Gegnern den Core abzubauen, in Bedwars Team-Troller und Leuten in ShoppingChaos, die versuchen, andere Leute zu 'ärgern' und die Sachen aus der Kiste nehmen(8x2).

*Mit "Kindern" meine ich Leute, die Jung sind und meinen, sie wären lustig, wenn sie andere Leute trollen. Falls ihr euch beleidigt fühlt, müsst ihr NICHT haten auf diesen Beitrag.

Ich weiß nicht, was ihr dagegen tun könnt, versucht aber, neue/andere Regeln aufzustellen.

Danke, dass ich jetzt 5 Minuten geopfert habe, um wegen euch "Kindern" einen Beitrag im Forum zu erstellen.

PS:Bin selber noch ein Kind(12), trolle andere Leute aber nicht UND kann wenigstens einigermaßen die deutsche Rechtschreibung, weil ich nicht nur den ganzen Tag am PC sitze.

Obwohl, wenn ihr hatet wird es lustig. Hatet was ihr wollt, juckt mich eh nicht. Ah, doch, am Rücken.

Hallo, immer wieder stoße ich auf "Kinder*", die in Cores versuchen, zu verhindern, den Gegnern den Core abzubauen, in Bedwars Team-Troller und Leuten in ShoppingChaos, die versuchen, andere Leute zu 'ärgern' und die Sachen aus der Kiste nehmen(8x2).

*Mit "Kindern" meine ich Leute, die Jung sind und meinen, sie wären lustig, wenn sie andere Leute trollen. Falls ihr euch beleidigt fühlt, müsst ihr NICHT haten auf diesen Beitrag.

Ich weiß nicht, was ihr dagegen tun könnt, versucht aber, neue/andere Regeln aufzustellen.

Danke, dass ich jetzt 5 Minuten geopfert habe, um wegen euch "Kindern" einen Beitrag im Forum zu erstellen.

PS:Bin selber noch ein Kind(12), trolle andere Leute aber nicht UND kann wenigstens einigermaßen die deutsche Rechtschreibung, weil ich nicht nur den ganzen Tag am PC sitze.

Obwohl, wenn ihr hatet wird es lustig. Hatet was ihr wollt, juckt mich eh nicht. Ah, doch, am Rücken.

Hey c:

Diese Leute musst du einfach mit Videobeweis reporten, da Teamtrolling gegen die Regeln ist ^^

Reporte den Spieler hier:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

Was anderes kann man hier wohl nicht machen :/

~Bambus

Leute als Kinder zu bezeichnen, obwohl du nicht weißt wie alt sie sind ist auch keine Lösung. Versuch doch einfach mal diesen Leuten zu schreiben, dass sie aufhören sollen zu trollen. Notfalls musst du das halt einem Moderator melden, indem du es bespielsweise aufnimmst. Grundsätzlich verstehe ich dich aber, wenn du sagst, dass du während du einfach nur spielen möchtest, immerwieder durch Troller daran gehindert wirst. Versuch es einfach mal mit dem freundlichen Weg, ansonsten hilft aber wirklich nurnoch der Weg über eine Strafe vom Netzwerk!
-Monstar

@DRAGON_BOY15 Ich finde es voll cool, das du selbst als so junger Spieler so einen reifen Beitrag zum Forum leistest! Auch wenn ich selber erst 14 bin. Selten habe ich so junge Leute, gute Beiträge schreiben sehen. Zu deinem Problem: DU musst dich damit leider abfinden. Wenn du Team Troller findest kannst du sie wie oben beschrieben reporten! Leider nicht Ingame, das ist nur für Hacker.

Hey,
dagegen lässt sich leider wirklich nichts tun, aber du könntest sowas einfach reporten.
Denn so sind diese schon mal weg vom Fenster.

~Oliver

Ich Kann den anderen Nur zustimmen, Reporte sie!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop