Zum update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrJiz

Mitglied
18 März 2016
16
7
93
36
Hallo liebes Gomme-Team und alle die das lesen:D
Ich möchte hier meine Meinung zu dem neuen Update da lassen. Ich finde es sehr gut, dass auch mal an einen alten Modus gedacht wird und frischer Wind rein gebracht wird.
Meine wünsche sind mehr ausgeglichene Maps wie Sommernacht oder auch Tortuga, da diese das Spiel zwischen den Teams fair machen!:) Auch würde ich es mir wünschen zu teilweise eroberten Punkten "schnellreisen" zu können, wie es kurz nach dem Update war. Diese Spawnart bringt bessere Angriffs- und Verteidigungsspielweißen mit und macht das Spiel spannender :D Das Kit-System find ich auch gut es ist nicht zu leicht alles bei einem Kit frei zu schalten und bringt so langen Spielspaß!
Was mir außerdem aufgefallen ist: Ab und zu werde ich einfach von der Runde gekickt (wenn jemand weiß wieso kann er mir eine Antwort schreiben:)
Liebe grüße von MrJiz
PS: Ich bin nicht der Beste in Rechtschreibung, habe mir aber dennoch Mühe gegeben;)

Auch würde ich es mir wünschen zu teilweise eroberten Punkten "schnellreisen" zu können, wie es kurz nach dem Update war. Diese Spawnart bringt bessere Angriffs- und Verteidigungsspielweißen mit und macht das Spiel spannender :D
Persönlich finde ich, dass es genau das Gegenteil gebracht hat, es war teilweise unmöglich alleine einen Punkt einzunehmen, weil sich dauert Gegner zum Punkt porteten.

Ich vermute mal, dass das auch der oder einer der Gründe war, warum dieses Feature wieder rausgenommen wurde.

Ab und zu werde ich einfach von der Runde gekickt
Das passiert momentan vielen, kann mit dem Update zusammenhängen oder durch die hohe Auslastung, wird wahrscheinlich bald besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: undead_Andi
Wird aber wahrscheinlich eh nicht geändert
Genau so ist es.

Dass sich Gegenspieler immer wieder zum Punkt teleportieren können, wenn dieser gerade eingenommen wird, wurde von vielen Spielern als störend empfunden. Hat man es geschafft den Gegenspieler mühselig zu töten, so konnte sich dieser direkt wieder zum Punkt teleportieren und weiter kämpfen, wodurch man selbst einen massiven Nachteil hatte.
Die Klasse TANK wäre dadurch nur noch attraktiver geworden, da man sonst gar keine andere Chance mehr hätte.

Doch auch aus Gründen des Farmings wurden das Feature wieder entfernt.
Wurde gerade erst angefangen eine Flagge einzunehmen, so konnte man sich zum eigenen Team teleportieren und hatte, ohne weiteren Laufweg, direkt 30 Punkte kassiert.

Aus diesen Gründen wurde das Feature wieder entfernt und wird, wie schon richtig gesagt wurde, nicht wieder eingefügt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop