Zum Thema neue Maps

• Ersteller Ersteller Samarpro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samarpro

Unregistriert
Hallo liebe Community, liebes Website bzw. Serverteam,

in diesem Thread möchte ich einige Sachen ansprechen.
Zunächst einmal möchte ich den Server loben.
  • Zum einen für die Vielfältigkeit die der Server mit seinen verschiedenen Spielmodi bietet.
  • Zum Anderen für die gute Organisation von sowohl der Webseite, als auch des Servers.
  • Zudem finde ich es sehr gerecht und anerkennenswert, dass die Spielerzahl stetig erhöht wird, obwohl man auch durch die Premiumränge etwas verdienen muss, um das alles zu finanzieren.

Allerdings gefällt mir auch nicht alles am Server, wodurch ich nun zur Kritik kommen möchte.

Ich finde es zwar gut, dass immer wieder Mapupdates (die es vor allem häufig für den Spielmodus Bedwars gibt) gebracht werden, allerdings sind die neuen Karten, dann meistens nur vom Serverteam oder bereits bekannten Maperstellern, wie Sir Universe, erstellt worden.

So gibt es nun bereits wieder knapp 300 Threads zum Thema Mapvorschläge, die anscheinend nicht bearbeitet wurden. Natürlich stimmt es, dass das aussortieren der Maps eine lange Zeit beansprucht, jedoch würde es, sowohl die Arbeit für Snoxh verringern, als auch den Maperstellern helfen, wenn man dieses Forum wöchentlich bearbeiten würde.
Das letzte Mal als eine wirkliche Map in "Abgelehnte Maps" verschoben wurde ist am 20. Februar geschehen. Seitdem wurden wieder einige neue Maps auf den Server gestellt, ohne, dass die Maps der "Gommunity" beachtet worden wären (außer SirUniverse natürlich), obwohl auch im Forum steht, dass Maps für die einzelnen Spielmodi gesucht werden.

Zudem scheint es mir, dass der natürlich sehr viel beschäftigte Snoxh, nicht auf die Nachrichten unter seinem Profil antwortet. Dies sieht man vor allem bei den Älteren.

Es geben sich viele Leute Mühe mit ihren Maps und das wird anscheinend zunächst nicht beachtet.
Ich möchte hiermit niemanden beleidigen, allerdings finde ich, dass dieses Thema einmal angesprochen werden sollte.

MfG
Samarpro

Naja 300 Mapvorschläge und davon sind ca 100 welche die wohl gehen und 200 sind Müll

Also erstens, dass er nicht auf die Nachrichten unter seinem Profil antwortet liegt wahrscheinlich daran, dass er dort sehr zugespammt wird und zu 90% steht da nur ob er jmnd entbannen kann,
Dann das mit den Maps, dass Team beräht sich immer ob sie eine Map nehmen oder nicht und wenn dort 300 Maps unbearbeitet sind wird das Team sich bemühen so schnell wie möglich die Maps zu nehmen oder abzulehnen, dass ist halt schwierig wenn jeden Tag so viele neue Maps hinzu kommen.
Lg

dann meistens nur vom Serverteam oder bereits bekannten Maperstellern, wie Sir Universe, erstellt worden.
...es geht nicht darum, wer bekannt ist oder nicht, es geht um die Qualität der Map ;)
ohne, dass die Maps der "Gommunity" beachtet worden
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Maps der Gommunity sehr wohl beachtet werden, nur ist es leider so, dass 95% aller vorgestellten Maps einfach nur schlecht sind!
Und wenn das Serverteam keine Maps der Community findet, dann kommen halt auch Maps vom Serverteam ;)

~ SirUniverse

Naja. @Snoxh hat wirklich seit einem Monat (Länger oder weniger) keine Maps mehr Aussortiert.
Nur dadurch wird es nicht besser. Im gegenteil.. Irgendwelche Leute Posten ihre Maps Doppelt bzw Löschen den Thread und Erstellen einen neuen oder Posten halb Fertige Maps oder irgendwelche Krankheiten die im Creative Modus man in 20 Minuten Bauen kann. Es sollte mal einen Thread geben wo wirklich ausführlich Erklärt wird wie man eine "gute" Map bauen kann. Die auch "Potenzial" hat. Damit meine ich das da Tutorials angenommen vorgestellt werden oder erwähnt werden wie man gute Berge Terraformen kann sowie auch schöne eigene Bäume bauen kann was sehr oft vernachlässigt wird (+ Befehle, Plugins wie VoxelSniper, MicroBlocks oder Worldedit genauer mit den Terraforming / Smoothen Erklärt wird.) Dadurch wird sich aber denke mal die Foren Situation ändern weil man einfach Leute auf einen Thread leiten kann wo dies Perfekt erklärt wird. Heutzutage haben auch sehr wenige keine Lust mehr Maps zu bewerten weil sie eh immer den selben "Bullshit" schreiben weil manche Leute auch Maps bauen die nicht auf dem Niveau von GommeHD sind sondern auf einem Niveau von einem 10 Slot Freebuild Server.

Trotzdem @Snoxh lass dich nicht unter kriegen :) !
Vergiss nicht..
Zitat von Snoxh:

Ps:
In Zukunft sollen sich Maps im Forum nicht mehr anstauen...
Momentan ist es aber so <3 !

Ps²: Zum Thema Thread wo Erklärt wird wie man eine gute Map baut.. Wenn dir diese Idee gefällt dann Like doch diesen Beitrag :).

@SirUniverse bis jetzt hast du eine gute Arbeit gemacht. Mir gefallen deine Maps :). Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samarpro
Das ist mir durchaus bewusst, aber es kann eben nicht bewertet werden, ob eine Map etwas taugt oder nicht, wenn sie anscheinend nicht einmal bearbeitet wird.

zugespammt wird und zu 90% steht da nur ob er jmnd entbannen kann
Jedoch sollte man sich vielleicht um die restlichen 10% wenigstens anständig kümmern.

ca 100 welche die wohl gehen und 200 sind Müll
Gerade deswegen sollen sie ja aussortiert werden.

MfG
Samarpro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop