Allgemeines Zum Privat runden erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Habe eine Idee für das Privat runden System, Bekanntlicher weise kann man als Ersteller dieser Privat runde den /troll Modus gehen.
Und dazu würde ich Vorschlagen das der Ersteller der runde auch den gewissen Spielern nur über die runde auch rechte verteilen kann um den /troll Command zu nutzen.
Damit man auch vielleicht mit seinem freunden andere Spieler zu Trollen. :)

Ich und meine Freunde würden das auch feiern :D
Wenn das der Suprem "bestimmen" kann wer den Troll Cookie benutzen kann oder bekommt in einer Privaten Runde :D
Da es doch schon mal Spaß macht quatsch zu machen oder zu Trollen mit seinen Freunden :D

Lg FluffyDuckyLPD
& FluffyLuckyLPD

Habe eine Idee für das Privat runden System, Bekanntlicher weise kann man als Ersteller dieser Privat runde den /troll Modus gehen.
Und dazu würde ich Vorschlagen das der Ersteller der runde auch den gewissen Spielern nur über die runde auch rechte verteilen kann um den /troll Command zu nutzen.
Damit man auch vielleicht mit seinem freunden andere Spieler zu Trollen. :)
Das könnte man sich so vorstellen:
In der Vorlobby bekommt man einen Netherstern in die Hand, und wenn man auf ihn klickt erscheinen alle Spieler, die gerade mitspielen, mit derem Spielerkopf aufgelistet in einem GUI. Überschrift: Wähle die Spieler aus, die die /troll Rechte in der Runde besitzen dürfen.
Diese Spielerköpfe, die dann angeklickt wurden, haben dann die Berechtigung Ingame /troll einzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop