Clans (Website) Zum Deathmatch springen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mithilfe dieser Möglichkeiten sollte es eigentlich kein Problem sein bis zum DM zu skippen:

/to <Zeit in Sekunden (XP-Bar)>
Linke Maustaste um 10 Sekunden vor oder zurück zu spulen.

Hey,
Mithilfe dieser Möglichkeiten sollte es eigentlich kein Problem sein bis zum DM zu skippen:

/to <Zeit in Sekunden (XP-Bar)>
Linke Maustaste um 10 Sekunden vor oder zurück zu spulen.

Beachte, dass man mit "/to" maximal 200 Sekunden vorspulen kann pro Ausführung. Das braucht dann schon seine gewisse Zeit, bis man 1 Stunde vorgespult hat.
Pro Click 10 Sekunden vorzuspulen dauert meist noch länger.
Deswegen überzeugt mich dein Argument nicht.

Edit: Ausserdem sind DMs etwas relativ Spannendes und ich verstehe, weswegen manche Spieler sich nur ein DM anschauen wollen würden, ohne dabei den ganzen CW abspielen zu müssen.

~ Marc | getimed

Hey,

Beachte, dass man mit "/to" maximal 200 Sekunden vorspulen kann pro Ausführung. Das braucht dann schon seine gewisse Zeit, bis man 1 Stunde vorgespult hat.
Pro Click 10 Sekunden vorzuspulen dauert meist noch länger.
Deswegen überzeugt mich dein Argument nicht.

Edit: Ausserdem sind DMs etwas relativ Spannendes und ich verstehe, weswegen manche Spieler sich nur ein DM anschauen wollen würden, ohne dabei den ganzen CW abspielen zu müssen.

~ Marc | getimed
Es ist bereits ein Vorschlag in Bearbeitung, dass man 1000 Sekunden mit /to springen kann.

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorspulen-auf-gewisse-zeiten.917262/#post-4236825

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Wie bereits erwähnt ist es geplant, 1000 Sekunden mit /to überspringen zu können.
Dieses und einige weitere kleine Features sollen bald in einem kleinen Update veröffentlicht werden.

Ich verschiebe deinen Thread in "Bearbeitete Ideen&Vorschläge", da ich aus diesem keine neuen, noch nicht vorgeschlagenen, Inhalte ziehen kann.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop