Was bringt diese Funktion dann ?Deshalb ja /friend toggleonline .... ._.
Was bringt diese Funktion dann ?
Also man kann dort dann einstellen ob freunde sehen wann du letzte mal online warst oder nicht.Cool wäre /friend toggleonline, womit man diese Anzeige ausstellen kann.
Diese Anzeige ist Standard weise aktiviert.
Mir und (wahrscheinlich einige andere) wollen zb gucken. "Hey der ist seit 3Wochen nicht mehr on den lösche ich aus meiner FL weil er solange nicht mehr online war"Was die macht ist mir klar.
Aber dann aktiviert das jeder und die Funktion an sich hat keinen Sinn mehr.
Immer wenn man den Freundekopf öffnet müssten für jeden Spieler mehrere Abfragen getätigt werden.
Wann er das letzte mal online ? Hat er diese Funktion versteckt ? Ist er gerade online ?
Zudem muss das auch alles irgendwo abgespeichert werden.
Das Freundesystem soll Skype, TS, etc. nicht ersetzen, sondern lediglich zeigen wer gerade wo online ist
und die Möglichkeit bieten mit ihnen zu interagieren.
Sonst könnten wir auch gleich einen Status, speicherbare Chat, etc. einführen.
Aus diesem Grund habe ich nur Leute in meiner FL die ich kenne und mit denen ich spiele.
Ich spiele mit vielen Leuten, und nicht immer mit den selben. Gerne habe ich auch viele Leute aus größeren Clans, für falls ich einen Fcw ausmachen möchte, oder wir eine Aushilfe, Specs etc brauchen. Und besonders bei den Namensänderungen verliert man gerne die Übersicht - und das geht vielen anderen auch so.Aus diesem Grund habe ich nur Leute in meiner FL die ich kenne und mit denen ich spiele.
Wie alt bist du eigentlich? Du regst dich nicht grade wirklich auf das dann andere sehen können wann du Online bist oder? Manchmal frage ich mich ob sowas wie Schulpflicht noch existiert.Aus diesem Grund habe ich nur Leute in meiner FL die ich kenne und mit denen ich spiele.
Wie alt bist du eigentlich? Du regst dich nicht grade wirklich auf das dann andere sehen können wann du Online bist oder? Manchmal frage ich mich ob sowas wie Schulpflicht noch existiert.
Einen anderen Ton kannst du hier schon an den Tag legen.Wie alt bist du eigentlich? Du regst dich nicht grade wirklich auf das dann andere sehen können wann du Online bist oder? Manchmal frage ich mich ob sowas wie Schulpflicht noch existiert.
So würde ich nicht anfangen... Ich denke auch, dass er zur Schule gegangen ist. Erstmal solltests du ein bisschen Respekt haben vor einem Sr.Moderator, dass ist er immerhin nicht umsonst. Zudem möchte ich Loben, dass er auch auf dieses Thema antwortet, mehrfach. In diesem Thema ist ein Team Statment wichtig, am Ende ziehen sie die Fäden.
Theoretisch kann man es als Funktion hinzufügen, die wie "zum Freund springen" oder "Textnachrichten versenden" werten. Man kann es auch so handhaben, dass man es Aktivieren und Deaktivieren kann.
Mittlereweile bin ich hier Parteilos, da ich alle Pro und Contra Argumente bisher berechtigt finde.
Einen anderen Ton kannst du hier schon an den Tag legen.
Ich hinterfrage diese Funktion lediglich kritisch.
Ich bin immer so ^^. Das ist meine Art. Ich unterscheide nicht zwischen Mod und User. Ich unterscheide NUR zwischen Developer und User ^^. Für mich ist Sarox genauso wie jeder andere normale User.
Hä doch klar. Ich führe mich immer so auf. Würdest du mich kennen wüsstest du das ich ne macke habe ^^Das stimmt aber nicht ganz so... Team Statments sind wichtig in diesen Themen, wäre er ein normaler User, würdest du dich sicherlich auch nicht so aufhühren...
Und wie wäre es mit einer gespielten Zeit Funktion? Ist für mich eine sinnvolle /stats Erweiterung.. (auch in der Lobby abfragbar)Was die macht ist mir klar.
Aber dann aktiviert das jeder und die Funktion an sich hat keinen Sinn mehr.
Immer wenn man den Freundekopf öffnet müssten für jeden Spieler mehrere Abfragen getätigt werden.
Wann er das letzte mal online ? Hat er diese Funktion versteckt ? Ist er gerade online ?
Zudem muss das auch alles irgendwo abgespeichert werden.
Das Freundesystem soll Skype, TS, etc. nicht ersetzen, sondern lediglich zeigen wer gerade wo online ist
und die Möglichkeit bieten mit ihnen zu interagieren.
Sonst könnten wir auch gleich einen Status, speicherbare Chat, etc. einführen.
Hä doch klar. Ich führe mich immer so auf. Würdest du mich kennen wüsstest du das ich ne macke habe ^^
Und wie wäre es mit einer gespielten Zeit Funktion? Ist für mich eine sinnvolle /stats Erweiterung.. (auch in der Lobby abfragbar)
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem, respektiert die, ja?
Zum Thema:
Ich würde sowas richtig feiern, vorallem mit dem /friend toggle Befehl!