gute idee, aber viel aufwand :/Hallo
Ich hätte einen Vorschlag und der währe das man in der Friendlist (Bzw. wenn man den Kopf benutzt) das wenn man über den Namen geht das dort steht: XY zuletzt Online vor zb 5Minuten.
Was haltet ihr davon? c: (Ca. so wie es aussieht bei Steam)
LG Noah
Für neugierige Leute wie mich? c:#Dagegen
Sowas ist unnötig,
wozu braucht man sowas?
Nenne einen VERNÜNFTIGEN Grund.
Ich kenne mich "coden" nicht aus aber ich glaube nicht das das so schwer währe.gute idee, aber viel aufwand :/
Bin auch dafür aber dieser Hashtag #Dagegen hat irgendwie Style xDHallo
Ich hätte einen Vorschlag und der währe das man in der Friendlist (Bzw. wenn man den Kopf benutzt) das wenn man über den Namen geht das dort steht: XY zuletzt Online vor zb 5Minuten.
LG NoahAnhang anzeigen 172462
Bitte was?man könnte doch eine mischung zwischen gungame und bedwars machen
Hallo,man könnte doch eine mischung zwischen gungame und bedwars machen
Ja, bitte! Dann weiß man, wann eine Person zuletzt online war, und ob man die aus der Fl kicken soll.Hallo
Damit man weiß, wann jemand zuletzt online war? Und wieso nicht?#Dagegen
Sowas ist unnötig,
wozu braucht man sowas?
Nenne einen VERNÜNFTIGEN Grund.
Nein, das ist nicht schwer..gute idee, aber viel aufwand :/
.getLastPlayed();
Klar ist das System über BungeeCord. Man kann die Freunde-Befehle schließlich global [Netzwerk-weit] ausführen. Nicht nur auf einzelnen Game/Lobby-Servern. :3Keine Ahnung ob das Friendsystem über Bungeecord ist oder so ach ka.. ._.
Find' ich auch nice./friend toggleonline
Hallo
So kann man z.B. sehen, ob jmd inaktiv ist und villt sogar gequittet hat.Verstehe nicht richtig den Sinn dahinter, wenn ich weiß wann er zuletzt Online war..
Wenn er Off ist, ist er off :l
Finde aber die Idee mit /friend toggleonline sehr gut![]()
Allerdings möchte ich wissen, ob meine Freunde aktiv sind - oder gekickt werden sollen.Hey,
da bin ich auch stark dagegen.
Es geht einfach nicht jeden etwas an wann ich das letzte Mal online gewesen bin.
Außerdem sehe ich darin keinen Nutzen, sondern eigentlich nur Aufwand.
LG
Deshalb ja /friend toggleonline .... ._.Hey,
da bin ich auch stark dagegen.
Es geht einfach nicht jeden etwas an wann ich das letzte Mal online gewesen bin.
Außerdem sehe ich darin keinen Nutzen, sondern eigentlich nur Aufwand.
LG