Clans (Website) Zuletzt online und gebannt/nicht gebannt bei Clan-Mitgliedern nachsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPantherox

Mitglied
13 Okt. 2018
16
5
568
22
Guten Tag "Gommunity",

Der Vorschlag steht teilweise im Titel.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man sehen könnte, welche Spieler inaktiv sind oder sogar gebannt wurden.
Man könne diese Spieler dann einfacher "Aussortieren".

Mit Freundlichen Grüßen,
Pantherox

Guten Tag "Gommunity",

Der Vorschlag steht teilweise im Titel.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man sehen könnte, welche Spieler inaktiv sind oder sogar gebannt wurden.
Man könne diese Spieler dann einfacher "Aussortieren".

Mit Freundlichen Grüßen,
Pantherox
Hey,

es ist möglich, über das Clanmenü zuschauen, wann welcher Spieler zuletzt online war, diesen zu entfernen, kannst du sowieso nur im Spiel, daher sind diese Faktoren auf der Website nicht nötig. Den gebannten Spieler zu sehen, erachte ich daher auch nicht als nötig.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: MrPantherox und Geork
Hey Pantherox,

wie zAramiis bereits gesagt, ist es Ingame möglich, über das Profilmenü die letzte Onlinezeit deiner Clanmitglieder zu ermitteln.
Außerdem gehe ich davon aus, dass es teamintern ist, ob eine bestimmte Person gebannt wurde oder nicht.

Deshalb halte ich deinen Vorschlag für keine gute Idee.

Liebe Grüße
Georg

Hey Pantherox,

wie zAramiis bereits gesagt, ist es Ingame möglich, über das Profilmenü die letzte Onlinezeit deiner Clanmitglieder zu ermitteln.
Außerdem gehe ich davon aus, dass es teamintern ist, ob eine bestimmte Person gebannt wurde oder nicht.

Deshalb halte ich deinen Vorschlag für keine gute Idee.

Liebe Grüße
Georg
Hallo Georg,

Wie geht das denn mit der letzten Onlinezeit?

Mit Freundlichen Grüßen,
Pantherox

Hey Pantherox,

Wie geht das denn mit der letzten Onlinezeit?

Das geht sogar relativ einfach:

Du öffnest in der Lobby das Profilmenü auf dem achten Slot per Rechtsklick:
upload_2020-4-12_10-46-34.png

Anschließend wechselst du ins Clanmenü, indem du unten links auf die Eisen-Brustplatte klickst:
upload_2020-4-12_10-50-1.png

Nun musst du nur noch mit deiner Maus über den Member hovern:
upload_2020-4-12_10-56-0.png

Ich hoffe diese Anleitung konnte dir weiterhelfen ;)

Liebe Grüße
Georg

Hey Pantherox,

Das geht sogar relativ einfach:

Du öffnest in der Lobby das Profilmenü auf dem achten Slot per Rechtsklick:
Anhang anzeigen 255587

Anschließend wechselst du ins Clanmenü, indem du unten links auf die Eisen-Brustplatte klickst:
Anhang anzeigen 255588

Nun musst du nur noch mit deiner Maus über den Member hovern:
Anhang anzeigen 255589

Ich hoffe diese Anleitung konnte dir weiterhelfen ;)

Liebe Grüße
Georg
Vielen Dank! :)
Frohe Ostern!

https://www.gommehd.net/forum/threads/onlinestatus-gebannt.925635/
Informationen darüber, ob ein Spieler gebannt ist, werden wir wohl nicht so schnell erhalten.
Der in der Verlinkung beschriebene Vorschlag dürfte auf das Clansystem übertragbar sein. Unter dem Aspekt dessen, dass uns wenigstens die Möglichkeit gegeben ist, wie bereits gesagt wurde, die Aktivität eines Spielers zu prüfen, wird auch der Vorschlag hier wahrscheinlich keinen Anklang beim Team finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist es möglich, nachzusehen, wann ein Clanmitglied zuletzt online war.
Informationen über Banns von anderen Clanmitgliedern werden wir nicht teilen.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop