Allgemeines Zuletzt Online Status deaktivieren

Matschbacke25

Mitglied
17 Jan. 2016
21
12
643
Hamburg
Es gab gestern ein Update zum Freunde System Es ist nun möglich den Zuletzt Online Status von einem Freund zu sehen . Ich mag es nicht wenn Freunde immer sehen wann ich Zul Online war. Ich finde es sollte eine Einstellung geben wo man ausschalten kann das Freunde dein Zul Online Zeitpunkt sehen können (zB . Bei WhatsApp den Online Status so ähnlich)

Ich habe mich mit dem neuen System noch nicht richtig befasst...

Sofern dies jedoch noch nicht möglich ist, stimme ich dir da vollkommen zu! ^-^

Ich habe mich mit dem neuen System noch nicht richtig befasst...

Sofern dies jedoch noch nicht möglich ist, stimme ich dir da vollkommen zu! ^-^
Wie wärs, wenn du den Beitrag einfach likest, um deine Zustimmung auszudrücken, anstatt irrelevantes zu schreiben?

• Like
Reaktionen: JxlianGFX
Wie wärs, wenn du den Beitrag einfach likest, um deine Zustimmung auszudrücken, anstatt irrelevantes zu schreiben?
Darf man jetzt nicht mal mehr seine Meinung sagen?

Von einem like hat er nicht viel, da er nicht wissen kann ob ich ihm nun Zustimme oder (wie 70% der Foren-Nutzer) einfach nur so like und/oder es like aufgrund dessen, dass ich ihn kenne.

Darf man jetzt nicht mal mehr seine Meinung sagen?

Von einem like hat er nicht viel, da er nicht wissen kann ob ich ihm nun Zustimme oder (wie 70% der Foren-Nutzer) einfach nur so like und/oder es like aufgrund dessen, dass ich ihn kenne.
Anhand der likes sieht man, wie viele zustimmen, genau das ist die Funktion der Likes in einem Forum...
Man darf btw seine Mrinung sagen, aber posthunte darf man nicht und dein Beitrag ist reiner posthunt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop