Allgemeines "Zuletzt online" - Ausstellen

rooSellout

Mitglied
4 Mai 2014
1.723
1.627
1.260
Voymars Teamspeak
Yo,

Kann man eine Option unter die Einstellungen einfügen mit der, der Spieler "zuletzt online" deaktivieren kann?
Muss nicht jeder gleich wissen wann ich das letzte mal auf Gomme online war, ich meine wth? Geht niemanden was an, und manche möchten einfach ihre Privatsphäre haben ^^

Würde ja langen wenn dann dabei steht "Zuletzt online: Nicht freigegeben" oder ähnliches.
Kann man doch leicht in die Einstellungen im Kopf- Einbauen..

~ Joker

Yo,

Kann man eine Option unter die Einstellungen einfügen mit der, der Spieler "zuletzt online" deaktivieren kann?
Muss nicht jeder gleich wissen wann ich das letzte mal auf Gomme online war, ich meine wth? Geht niemanden was an, und manche möchten einfach ihre Privatsphäre haben ^^

Würde ja langen wenn dann dabei steht "Zuletzt online: Nicht freigegeben" oder ähnliches.

~ Joker

Komplett deiner Meinung :)

Das Friendsystem sollte Allgemein eh nochmal ein komplettes Bug Fix bekommen, da könnte auch diese - auch von vielen gewünschten Ideen - hinzugefügt werden.

• Like
Reaktionen: jokerfan
Hoffe hier ja doch noch Feedback von den Developers oder Admins zu bekommen, ob das ganze umgesetzt wird / werden kann.
Im Allgemeinen sollte das ja echt nicht schwer sein und auch nicht viel Zeit kosten.. Ist eher die Frage des "Wollen oder nicht Wollen"

~ Joker

Hoffe hier ja doch noch Feedback von den Developers oder Admins zu bekommen, ob das ganze umgesetzt wird / werden kann.
Im Allgemeinen sollte das ja echt nicht schwer sein und auch nicht viel Zeit kosten.. Ist eher die Frage des "Wollen oder nicht Wollen"

~ Joker

Ich wüsste nun auch nicht wer dafür Verantwortlich ist :/

Yo,

~ Joker
Stimmt, zB. wie bei Whatsapp xD
Bin deiner Meinung

• Like
Reaktionen: jokerfan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop