Allgemeines Zuletzt online Anzeige bei Freunden

Makzoro

Premium
21 Juni 2015
89
239
760
26
Also ich stelle mir das so vor, dass wenn man die Freundesliste mit dem Kopf öffnet und dann mit der Maus über einen Freund geht der gerade offline ist dann sieht vor wie viel Stunden, Tage oder Monaten zuletzt online war.

Würde mich freuen wenn diese Idee umgesetzt werden könnte. Danke.

Am besten wäre es noch wenn man noch ne facecam von seinem Freund sehen könnte und was er gerade macht.

(kann spuren von ironie enthalten)

Spaß beiseite. wozu braucht man soviele Infos. Wenn er offline ist, ist er offline. Fertig. Es geht einen doch nichts an wann er zuletzt gezockt hat oder was auch immer ;)
und wenn es dein ''freund'' ist kannst du ihn bestimmt auch auf WhatsApp fragen wenn es dir so wichtig ist.

• Like
Reaktionen: Makzoro
Am besten wäre es noch wenn man noch ne facecam von seinem Freund sehen könnte und was er gerade macht.

(kann spuren von ironie enthalten)

Spaß beiseite. wozu braucht man soviele Infos. Wenn er offline ist, ist er offline. Fertig. Es geht einen doch nichts an wann er zuletzt gezockt hat oder was auch immer ;)
und wenn es dein ''freund'' ist kannst du ihn bestimmt auch auf WhatsApp fragen wenn es dir so wichtig ist.

Stimmt allerdings auch wieder. Aber manchmal interessiert es mich einfach. :D

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Es wurde schon mehrfach abgelehnt und wird auch weiterhin abgelehnt werden, es liegt daran das das gommeteam dan die Privatsphäre von leuten bricht weil nicht alle wollen das die leute sehen wan die in der regel on sind

Benutzt doch einfach Die <SUCHFUNKTION> die beist nicht und ab und zu zeigt sie euch das so ein thema eröffnung unnötig ist

• Like
Reaktionen: Makzoro

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop