Erledigt Zukunftspläne von GommeHD.net?

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyy hoo

Es wird in letzter Zeit oft gesagt das in Zukunft neue Projekte anstehen, weswegen auch viele Spielideen abgelehnt werden. Da man aber davon noch nichts merkt, sogar im Gegenteil es verschwinden Spielmodi, wollte ich mal Fragen ob mich vielleicht jemand ein bisschen Spoilern kann. Z. b. wie es mit den Version weitergeht, ob mehr Wert auf neue Spielmodi oder Verbesserung der bereits vorhandenen gelegt wird und wie das mit dem PvP System aussieht. Es ist derzeit ziemlich ruhig und lw :sleep:

Hey,
niemand wird dir hier genaue Angaben machen können was sich in nächster Zeit verändern wird. Es werden mit Sicherheit weitere Neuerungen auf dem Server erscheinen oder sich andere Dinge ändern. Du solltest dich einfach gedulden und regelmäßig vorbeischauen, damit du nichts verpasst :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop