Zukunft von GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Heyho Leute

Wie ihr alle wisst ist der Server ja mittlerweile 5 Jahre alt. Niemand weiss wie lange es den Server noch geben wird. Nun, ich möchte jetzt von euch wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn der Server offline geht. Würde sich etwas bei euch verändern? Was würdet ihr anstelle des spielen auf GommeHD.net tun?

Also mich würde es nicht gross jucken, da ich eh kaum mehr Minecraft spiele.

Aber wie wäre es bei euch?
 

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
146
359
790
Trier
Es wäre halt schade, dass der Server down geht, da er von Anfang an dabei war/ist.
Dennoch denke ich, man würde schnell Ersatz finden.
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Heyho Leute

Wie ihr alle wisst ist der Server ja mittlerweile 5 Jahre alt. Niemand weiss wie lange es den Server noch geben wird. Nun, ich möchte jetzt von euch wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn der Server offline geht. Würde sich etwas bei euch verändern? Was würdet ihr anstelle des spielen auf GommeHD.net tun?

Also mich würde es nicht gross jucken, da ich eh kaum mehr Minecraft spiele.

Aber wie wäre es bei euch?
Es würde mich sehr Traurig machen. GommeHD war für mich ein Server an den ich mich mitivieren kann und ich immer einfallsreiche Ideen habe.
Ich würde versuchen "ein Nachfolger" zu machen c:
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich würde es cool finden, wenn sie wie das Overcast Network ihre gesamten Plugins und deren Code veröffentlichen (mit einer tollen Lizenz). Ich weiß zwar nicht was ich damit soll, aber Open-Source ist cool.
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax und thepn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop