Zukunft des Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itzPudabaer

Mitglied
27 Jan. 2015
195
132
310
25
Was denkt ihr über den Server ? Wie wird der Server in 2 Jahren aussehen ?

Freue mich über viele Antworten :)

Stirbt eventuell?

Ich glaube nicht daran das der noch existieren wird. Nie im Leben. Der Fokus vom Server ist komplett verloren und es gibt einfach Uneinstimmigkeiten, es sind immer weniger Spieler auf dem Server. Es kann nie so für immer weitergehen.

Man kann dazu jetzt noch wenig aussagen. Ich denke aber, dass es schwierig ist, die Spielerzahlen immer weiter zu steigern, wenn man auf den Server weiterhin nur mit einer längst inaktuellen Version eines Spiels, dessen Hype längst vorbei ist, joinen kann.

Ich hoffe schon beinahe das der Server down geht. ^^
Man sieht das es ohnehin bergab geht. Es gibt immer weniger Premiumspieler, die Userschaft besteht aus 10 jährigen, redpektlosen Kindern, es erscheinen keine guten Spielmodi mehr und das Team wird auch von nichtswissenden Leuten überhäuft.
Länger als 1 Jahr macht der Server das ganze nicht mehr mit. ^^
Alles hat ein Ende. <3

Ich hoffe schon beinahe das der Server down geht. ^^
Man sieht das es ohnehin bergab geht. Es gibt immer weniger Premiumspieler, die Userschaft besteht aus 10 jährigen, redpektlosen Kindern, es erscheinen keine guten Spielmodi mehr und das Team wird auch von nichtswissenden Leuten überhäuft.
Länger als 1 Jahr macht der Server das ganze nicht mehr mit. ^^
Alles hat ein Ende. <3

Richtig.

Doch, die Wurst hat 2 xD

Flacher als das Norddeutsche Tiefland..

Okay.

Moment, seit wann??? Auf GommeHD.net? :D
Ja, kann man. ^^ Seit 1-2 Wochen ca.
OMG, es ist möglich.
Was denkt ihr über den Server ? Wie wird der Server in 2 Jahren aussehen ?

Freue mich über viele Antworten :)
Kommt drauf an? Ist GommeHD.net auf der neuesten Version mit all ihren Features? Wenn nein, sehe ich absolut schwarz, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Dem Serverteam bedeutet der Server ja schließlich etwas, also werden sie schon noch updaten, da bin ich mir sicher.

Ich denke auch das es den Server nicht mehr allzulange geben wird.
Dies hat aber mehrere Gründe, zum einen liegt es am Server selbst und zum anderen auch an Minecraft.
Der Gomme Server ist mittlerweile ziemlich rückständig gegenüber grossen Internationalen Servern. Die neuen Spielmodis werden bereits einen Tag nach dem Release nicht mehr gezockt und ausser den Spielmodis haben sie keine innovatioven Extras wie Mineplex, Hypixel, Hive etc.
Zum anderen sinkt auch die allgemeine Spielerzahl in Minecraft, weil der grosse Hype vorüber ist und die Community mittlerweile abartig tief gesunken ist.

MfG AgentNAVI

Ne, wird er schon nicht

Du fragst andere Leute nach ihrer Meinung zur Zukunft des Servers und kommentierst dann so? Das wirkt ein bisschen so, als würdest du dir bestimmte Antworten wünschen ;)

Ob der Server eine gute oder eine eher schlechte Zukunft hat liegt in den Händen der Community und des Teams, das lässt sich schlecht prophezeien :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop