Guardian zugespammt von Partys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubiee

Mitglied
15 Juni 2018
2
4
630
Ich habe eine bitte an sie,weil ich heute von einem Spieler von Party invites zugespammt wurde,ob sie es einführen können,dass man Party invites nur alle 30 Sekunden entsenden kann.
Ich würde mich darüber freuen,wenn sie meinen beitrag umsetzten können.

MFG Cubedestroyer

2019-07-26_14.59.10.png

Anhänge

• 2019-07-26_14.59.10.png
    2019-07-26_14.59.10.png
    362,4 KB · Aufrufe: 2
Man kann mit /party toggle einstellen, dass man gar keine Einladungen erhält. Der einzige Nachteil daran ist, dass du immer die Einladungen versenden musst.

Ich habe eine bitte an sie,weil ich heute von einem Spieler von Party invites zugespammt wurde,ob sie es einführen können,dass man Party invites nur alle 30 Sekunden entsenden kann.
Ich würde mich darüber freuen,wenn sie meinen beitrag umsetzten können.

MFG Cubedestroyer

Anhang anzeigen 252212
Wenn dann, dass man nur an die selbe Person alle 30 Sekunden eine senden kann, da man sonst z.B. nicht mehr mehrere Personen schnell einladen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre der /block [Name] Befehl, wodurch man eine Person so gesehen blocken kann & sie dadurch dir keine Party-Einladungen oder Freundschaftsanfragen schicken kann.

MfG wertvoll | Rob

Wenn dann, dass man nur an die selbe Person alle 30 Sekunden eine senden kann, da man sonst z.B. nicht mehr mehrere Personen schnell einladen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre der /block [Name] Befehl, wodurch man eine Person so gesehen blocken kann & sie dadurch dir keine Party-Einladungen oder Freundschaftsanfragen schicken kann.

MfG wertvoll | Rob
Dies würde ich vielleicht kategorisieren in /friend block [playername] , /party block [playername] und falls man keine Clannachrichten oder Einladungen von einem bestimmten User haben möchte auch /clan block [Playername]. Außerdem möchte ich dich noch auf diesen Thread hinweisen:https://www.gommehd.net/forum/threads/leute-blockieren.919632/#post-4252435

Dies würde ich vielleicht kategorisieren in /friend block [playername] , /party block [playername] und falls man keine Clannachrichten oder Einladungen von einem bestimmten User haben möchte auch /clan block [Playername]. Außerdem möchte ich dich noch auf diesen Thread hinweisen:https://www.gommehd.net/forum/threads/leute-blockieren.919632/#post-4252435
Erkläre genauer, was bei diesen Befehlen geschieht. Um dich vor fremder Ausnutzung von Befehlen zu schützen, bräuchte man ein Blockbefehl. Dieser ist in deiner aus Aussage nicht ganz erkenntlich. Ich habe bereits nach Beiträgen geguckt, wo dies in Besprechung war & nirgends eine explizite Erwähnung von /block [Name] gefunden.

MfG wertvoll | Rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop