Hallo liebes GommeHD-Team / Forumnutzer!
Mir ist letztens in SkyWars aufgefallen, dass das Zufallskit noch potenzial hat,
und man es bestimmt erweitern könnte.
Daraufhin hatte Ich hatte die Idee, dass man das Zufallkits konfigurieren kann.
Beim Klicken auf den ,,Zufallskit" Block, öffnet sich ein Fenster, wo alle Kits aufgelistet sind.
Diese Kits kann man anklicken, um sie aus der Auswahl herauszunehmen,
oder sie auch wieder rein zunehmen.
Kits, die einen entchanteten Effekt haben, sind für die Auswahl deaktiviert.
Kits, die jedoch eingestellt sind, sind dort nach wie vor ganz normal.
Unter den ganzen aufgelisteten Kits sind noch einmal ein RedstoneBlock und ein Emeraldblock.
Der Redstone ist um alle zu deaktivieren und der Emeraldblock um alle wieder zu aktivieren.
>>Verbesserungsvorschläge oder Meinungen hierzu, könnt ihr gerne in Form einer positiven Bewertung oder einer konstruktiven Kritik da lassen.
//EDIT Hier noch einmal ein Screenshot, wie das ganze aussehen könnte. Das Schild ist da, um zurück zur Kitauswahl zu kommen. Die Pfeile sollen die Kits darstellen, die ich jetzt nicht alle im Kopf hab.
.
Mir ist letztens in SkyWars aufgefallen, dass das Zufallskit noch potenzial hat,
und man es bestimmt erweitern könnte.
Daraufhin hatte Ich hatte die Idee, dass man das Zufallkits konfigurieren kann.
Beim Klicken auf den ,,Zufallskit" Block, öffnet sich ein Fenster, wo alle Kits aufgelistet sind.
Diese Kits kann man anklicken, um sie aus der Auswahl herauszunehmen,
oder sie auch wieder rein zunehmen.
Kits, die einen entchanteten Effekt haben, sind für die Auswahl deaktiviert.
Kits, die jedoch eingestellt sind, sind dort nach wie vor ganz normal.
Unter den ganzen aufgelisteten Kits sind noch einmal ein RedstoneBlock und ein Emeraldblock.
Der Redstone ist um alle zu deaktivieren und der Emeraldblock um alle wieder zu aktivieren.
>>Verbesserungsvorschläge oder Meinungen hierzu, könnt ihr gerne in Form einer positiven Bewertung oder einer konstruktiven Kritik da lassen.
//EDIT Hier noch einmal ein Screenshot, wie das ganze aussehen könnte. Das Schild ist da, um zurück zur Kitauswahl zu kommen. Die Pfeile sollen die Kits darstellen, die ich jetzt nicht alle im Kopf hab.
.
Zuletzt bearbeitet: