EnderGames ZufälligesKit Änderung

TigerPlayZ_

Mitglied
9 Jan. 2016
2
0
50
24
Berlin
Hey,
Ich fände es cool, wenn man "Zufälliges Kit" auswählt, dass man kein Start-Kit bekommt (Bogenschütze,Barbar,Jäger,Holzfäller). Ich habe viele Kits und mache deshalb oft ZufälligesKit aber mich nervt es, dass ich öfter Startkits bekomme als die freigeschalteten. über eine änderung würde ich mich freuen

MFG TigerPlayZ_

Es heißt doch nicht Umsonst "Zufälliges Kit" oder ?
Ist doch Normal das auch die Starter-Kits auch ausgewählt werden :)

MFG Nico (AgroDunkelsJacke)

Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass du ziemlich neu im Forum bist. Um zu vermeiden, dass über das gleiche Thema ganz viele Threads erstellt werden, solltest du, bevor du einen neuen Beitrag erstellst, die Suchfunktion oben rechts benutzen. Dein Vorschlag wurde nämlich bereits mehrmals angesprochen (Hier um nur ein Beispiel zu nennen: https://www.gommehd.net/forum/threads/starterkits-bei-zufaellige-kits-ausstellen.376534/ ). Es ist einfach übersichtlicher, wenn man in bereits vorhandenen Threads weiterdiskutiert, um ein bisschen Ordnung im Forum zu bewahren. Wenn du nichts mit der Suchfunktion findest, kannst du immer noch einen neuen Beitrag erstellen. Ansonsten zögere nicht, auch einen etwas älteren Thread wieder auszugraben. ^^

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass du ziemlich neu im Forum bist. Um zu vermeiden, dass über das gleiche Thema ganz viele Threads erstellt werden, solltest du, bevor du einen neuen Beitrag erstellst, die Suchfunktion oben rechts benutzen. Dein Vorschlag wurde nämlich bereits mehrmals angesprochen (Hier um nur ein Beispiel zu nennen: https://www.gommehd.net/forum/threads/starterkits-bei-zufaellige-kits-ausstellen.376534/ ). Es ist einfach übersichtlicher, wenn man in bereits vorhandenen Threads weiterdiskutiert, um ein bisschen Ordnung im Forum zu bewahren. Wenn du nichts mit der Suchfunktion findest, kannst du immer noch einen neuen Beitrag erstellen. Ansonsten zögere nicht, auch einen etwas älteren Thread wieder auszugraben. ^^
No push, aber ich bin in letzter zeit zimlich aktiv und ich hab glaub ich seit einigen Monaten keinen thread über das Thema gesehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop