Hide'n'Seek Zufällige Rollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man dann nicht gleich die Priorisierung so bestehen lassen, wenn du im gleichen Zuge eine Möglichkeit schaffen möchtest, mit der man direkt eine Rolle sicher wählen kann?

Hinter der Priorisierung steckt ein umfangreiches System, welches wir auf jeden Fall nicht so schnell wieder über den Haufen werfen werden. Es stellt vor allem sicher, dass die Personen, die die eher unbeliebtere Rolle "Seeker" spielen wollen, diese auch bekommen. Gäbe es die Priorisierung nicht, würden (wenn keine Pässe eingelöst werden) immer zufällig Hider zu Seekern umgewandelt werden. Das würde womöglich noch mehr dazu führen, dass die "umgewandelten" Spieler sehr schnell frustriert sind und die Runde dann einfach verlassen.
Das ist nicht wirklich unser Ziel.

Gäbe es die Priorisierung nicht, würden (wenn keine Pässe eingelöst werden) immer zufällig Hider zu Seekern umgewandelt werden. Das würde womöglich noch mehr dazu führen, dass die "umgewandelten" Spieler sehr schnell frustriert sind und die Runde dann einfach verlassen.
Ich verstehe leider nicht genau wie du das meinst. Theoretisch werden durch second Wind ja immer Leute die die Rolle als Hider priorisieren ungewollt zum Seeker. Falls du meinst, dass durch second Wind Leute die einen "Hider Pass" benutzt haben davon betroffen sind könnte man ja ein Limit einbauen von 2-3 einlösbaren Pässen einbauen. Die Spieler die Pässe genutzt haben können dann nicht dadurch sterben.

Heyho,

entschuldige zuerst einmal die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich muss dir dennoch mitteilen, dass deine Idee uns leider nicht überzeugen konnte, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop