SkyWars Zufällig mit Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMagix

Mitglied
15 Apr. 2015
7
5
588
Mir ist aufgefallen das es wenn man in SkyWars "Zufälliges Kit" auswählt, das System ein Kit aus allen erworbenen Kits aussucht.
Ich würde vorschlagen, dass man sich aussuchen kann welche zufällig ausgewählt werden.
Ich freue mich über eine Antwort.
LG Maackzz
 
  • Like
Reaktionen: Vollkorn22

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Mir ist aufgefallen das es wenn man in SkyWars "Zufälliges Kit" auswählt, das System ein Kit aus allen erworbenen Kits aussucht.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Komisch, nicht wahr?
Also ich hätte den einleitenden Satz ein wenig anders formuliert, trotzdem guter Vorschlag.

Bei den EnderGames gibt es auch ein Zufallskit, was genau so funktioniert, nur, dass man wählen kann, welche Kits rankommen können.
 

DerPrinzessin

Mitglied
28 Dez. 2015
14
13
168
25
Hallo..
Das Zufallskit wählt alle *schon gekaufte* Kits in einer zufälliigen Reihe aus..
Falls Du eine bestimmte Reihenfolge möchtest, wähle einfach das Kit aus das Du für die Runde brauchst
 
3

3LUermcrzl2F8idhWRwJt15I

Unregistriert
Aber öfters kann man sich nicht aus 2-3 Kits entscheiden

Guten Tag,

dafür ist diese Funktion eingeführt worden! Für alle, die sich beim Auswählen des Kits nicht entscheiden können, ist diese Funktion eingebaut. Sie greift dir, wenn du total verzweifelt bist, unter die Arme!
Naja, ich persönlich hatte dieses "Problem" noch nicht. Die eine Runde spiel' ich mit Tank, die andere Runde widerum mit Knüppel. Meines Erachtens zufolge ist das alles sehr gut aufeinander abgestimmt worden! :)

Der Beitrag vertritt lediglich meine Meinung. Es ist jedem offen, das negativ oder positiv aufzufassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop