Classic BedWars Zubauen der Gegnerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraphixYT

Mitglied
15 Sep. 2015
50
22
623
24
@home
Mal angenommen man baut den Spawn, Ressourcenspawner und den Villager ein, baut anschließend den Weg ab, so das er eigentlich nichts machen kann.
Ist das bannbar, wenn man den Gegner zubaut und anschließend wieder heimgeht? :D
P.S: Habs nicht probiert :P

Ich weiß nicht ob das als untaktischer Spawntrapp gilt aber man kann theoretisch alles wieder freibauen ^^

Mal angenommen man baut den Spawn, Ressourcenspawner und den Villager ein, baut anschließend den Weg ab, so das er eigentlich nichts machen kann.
Ist das bannbar, wenn man den Gegner zubaut und anschließend wieder heimgeht? :D
P.S: Habs nicht probiert :p
Meiner Meinung nach, ist das untaktisches Spawntrapping und somit bannbar. Wenn du den Spawn vom Gegner zubaust, ist es für 2 Minuten erlaubt, denn länger sollte der Gegner nicht brauchen, um sein Bett abzubauen.
Die ganz andere Frage ist, wieso willst du den Gegner überhaupt zubauen? Ich, als jemand, der eher rushen und keine langen Camper-Runden haben will, hol schnellstmöglich das Bett und dann die Kills. Dabei brauche ich nicht den Gegner vom Spiel quasi mutwillig ausschließen. Der Sinn dieser "Taktik" ist mir nicht ganz klar... Das Ganze ist für mich eigentlich nur unnötiges Verlängern der Runden.

~Ted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop