Zu wenige Updates und zu wenige Maps

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Ich finde, dass dem Modus überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird, da nie Updates gemacht werden, die Mal etwas neues in den Modus bringen.
Aber das wisst ihr ja bestimmt alle schon.

Außerdem finde ich, gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Maps im Map-Pool.
Ich fände es cool, wenn zumindest jedes Jahr einmal neue Maps released werden würden.
Ich hab ein altes Aura Video von mrmore gesehen und da ist mir aufgefallen, dass das letzte Map Update in Aura jetzt schon 16 Monate her ist.
Finde das iwie traurig.

Wie seht ihr das?

Es ist einfach nur traurig, dabei ist Aura so ein geiler Spielmodus, den es so auf keinen anderen großen Server gibt und dann wird der Modus so vernachlässigt nur weil sich das Team um die besseren Spielmodi kümmert.
Überhaupt wenn das GommeHDnet Team nichts mehr neues für Aura bringen will können sie Aura einfach vom Server nehmen, dann verlieren sie auch die ganzen AuraPlus und Classic Spieler...

Ich kann mir auch vorstellen das dieser Beitrag auch vom Team ignoriert wird, weil es der Wahrheit entspricht...
Aura Wird kaum noch gespielt da es großen updates gibt und auch keine neuen Maps vorallem gibt auch genug Bugs die zwar schon gemeldet wurden aber auch erst nach Jahren behoben werden oder auch nie.

Es ist einfach nur Traurig...

Und wenn mal Aura mit allen anderen Spielmodi vergleicht ist Aura schon veraltet, aber wen interessiert ... anscheinend nur die AuraCommunity :c

Tja, es ist einfach schade für so einen tollen Spielmodus, wo viele Erinnerungen an Minecraft Aura hängen, wird einfach nicht mehr beachtet...

Es ist so traurig um Aura...

Was ich sowieso nicht verstehe ist, wieso sie sogut wie jede User-Map ablehnen, obwohl diese voll gut aussehen.
Seien wir Mal ehrlich es gibt schon einige Aura Maps auf gomme, die schlechter aussehen als so manche User Maps.

Was ich sowieso nicht verstehe ist, wieso sie sogut wie jede User-Map ablehnen, obwohl diese voll gut aussehen.
Seien wir Mal ehrlich es gibt schon einige Aura Maps auf gomme, die schlechter aussehen als so manche User Maps.
Ja, zum Beispiel Hell, Trees oder Modern.

Heyho,

Ich bin schon deiner Meinung. In Aura oder Aura+ werden sehr wenig Updates bis gar keine gebracht.
Man könnte mal z.B. Maps Updates machen, oder neue Items, was weiß ich.
Aura ist ein sehr cooler Modus, aber der Grund warum da keine Updates kommen, liegt wahrscheinlich daran, dass nur noch wenig Leute (bis gar keine mehr) diesen Modus spielen, vielleicht kann man das mit einen Update ändern! Mit diesem Thread stehe ich ganz hinter dir!

Liebe Grüße,
- Luca | TiigerWolke

• Like
Reaktionen: zIxdePlayer
Auch wenn man Maps einsendet, bekommt man erst nach 4 Monaten eine Rückmeldung. Ich glaube auch, dass sich das Gomme-Team garnicht mehr für Aura interessiert, seitdem der "Hype" durch das Projekt zuende ist.
Nein, glaube ich nicht. Hätte das Team kein Interesse mehr an Aura oder an Aura+ würde es den Modus schon längst nicht mehr geben, da der Modus eh so wenig gespielt wird - warum nicht dann einfach rausnehmen? Ich schätze, Sie geben sich Mühe Updates für jeden Modus zu bringen, aber für andere Spiele die mehr gespielt werden, werden natürlich auch mehr Updates kommen.

Vielleicht mal, dass sich ein Teammitglied dazu äußert?
Achja, ich finde, Aura zu updaten macht aus Arbeitsteilungsgründen nicht recht viel sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop