Zu wenige Slots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KekzPlayz

Unregistriert
Für mich persönlich hat der Gomme Server zu wenige Slots,weil er mittlerweile sehr bekannt ist,ist es mir als nicht Premium NICHT möglich auf den Server zu bestimmten Uhrzeiten (Ferien fast immer...) zu joinen.
Ich finde es sehr schade.. Ich glaube es geht nicht nur mir so... !:)
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Wenn du den Mietplatz, den RAM, die Teile etc. bezahlst und unser Cloud-System umschreibst, gerne.

Du musst dir vorstellen, dass sowas extrem viel Geld kostet, das müssen wir irgendwo herbekommen.
Aber das Cloud-System ist auf weniger Spieler ausgelegt, 13.500 wäre die Grenze, aber das geht auch nicht einfach so.
Das bedeutet, dass wir vorher noch mehr Server, Lobbys, Spiellobbys etc. benötigen.
Dazu müsste noch das Cloud-System umgecodet werden, das ist nicht ganz so einfach.

Das ist kein 10-Slot Server, bei dem du nur mal 2 Euro dazu zahlst und es werden 12 Slots, das ist nicht ganz so einfach.

Außerdem werden die Premium-Käufe sinken, wenn wir die Slots erhöhen, da für bedingte Zeit genug Platz für die Non-Premiums ist, was zwar gut ist, allerdings leben wir von den Premium-Käufen.

Die Frage ist immer, willst du genug Platz und einen laggenden Server, oder einen flüssigen Server, welcher weniger Slots hat?

MfG,
Cookie
 
K

KekzPlayz

Unregistriert
Danke für deine Antwort!
Ich versteh was du meinst aber er frustriert einen schon manchmal! :)
 
L

LoloxLP

Unregistriert
Außerdem werden die Premium-Käufe sinken, wenn wir die Slots erhöhen, da für bedingte Zeit genug Platz für die Non-Premiums ist, was zwar gut ist, allerdings leben wir von den Premium-Käufen.
War ja klar, dass man sich für normale Spieler kaum interessiert. Denkt ihr etwa jeder hat die Möglichkeit sich überhaupt Premium zu holen? Nein! So werden Spieler doch indirekt dazu überredet ihr Taschengeld zauszugeben... Und das muss doch nicht Sinn dahinter sein, obwohl, man weiß ja nie...
 
  • Like
Reaktionen: PAUL2413
L

LoloxLP

Unregistriert
Ohne jetzt Werbung zu machen, aber manch' größere oder gleich große Server, als beispiel ein paar internationale Server, die eigentlich jeder kennt, schaffen es doch auch. Sie haben immer genügend Slots zur Verfügung und jetzt kommt's, Achtung: Sie haben kein Kick-Plugin. Hm ja, schon sehr komisch, dass das da funktioniert, aber hier nicht...merkwürdig. Diese Server halten sich auch online mit Rängen und Spenden...
 
  • Like
Reaktionen: PAUL2413
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Danke für deine Antwort!
Ich versteh was du meinst aber er frustriert einen schon manchmal! :)
Dafür gibt es ja den Premiumrang :p
Aber ich kann dich völlig verstehen.
Aber man muss auch abwägen, wie viel der Server einnimmt und wieviel er ausgibt, ich denke, dass das was übrig bleibt nicht gerade viel ist, da die Serverhoster wirklich viel für den Server unternehmen.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt mit "Die Admins wollen nur, dass man Premium kauft", sage ich: Wollt ihr nicht, dass jemand euer Produkt kauft, was mehr kostet?
Stellt euch vor, ihr verkauft 2 Kuchen, den einen für nichts, also kostenlos und einen für 50cent, worüber würdet ihr euch mehr freuen, wenn ein Stück gekauft wird?
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
War ja klar, dass man sich für normale Spieler kaum interessiert. Denkt ihr etwa jeder hat die Möglichkeit sich überhaupt Premium zu holen? Nein! So werden Spieler doch indirekt dazu überredet ihr Taschengeld zauszugeben... Und das muss doch nicht Sinn dahinter sein, obwohl, man weiß ja nie...

Finde herraus wie das geht, ich denke du meinst den Server MinePlex, mit seinen 38000 Slots, oder?
Du kannst ja gerne mal herausfinden, wieviel dort der Monat kostet ;)
 
L

LoloxLP

Unregistriert
Finde herraus wie das geht, ich denke du meinst den Server MinePlex, mit seinen 38000 Slots, oder?
Du kannst ja gerne mal herausfinden, wieviel dort der Monat kostet ;)
ist doch immer schön, wenn normale Spieler ausgegrenzt werden und Premiums höher gestellt werden. Des ist ja wie eine Art Gruppierung...
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
ist doch immer schön, wenn normale Spieler ausgegrenzt werden und Premiums höher gestellt werden. Des ist ja wie eine Art Gruppierung...
Ich will damit überhaupt niemanden ausstoßen.
Es gibt keine Einteilung in Premium und NOPremium.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
War ja klar, dass man sich für normale Spieler kaum interessiert. Denkt ihr etwa jeder hat die Möglichkeit sich überhaupt Premium zu holen? Nein! So werden Spieler doch indirekt dazu überredet ihr Taschengeld zauszugeben... Und das muss doch nicht Sinn dahinter sein, obwohl, man weiß ja nie...
Klar denken wir an diese, was glaubst du, was wir schon alles getan haben um die Non-Premium Spieler zu unterstützen.
Allerdings gibt es auch Leute, die sich Premium nicht besorgen können, aber ihnen wird umsonst geboten auf diesem Server zu spielen, wir reißen uns auf gut Deutsch tagtäglich den Arsch auf um euch möglichst viel Spielspaß auf diesem Server zu bieten und verlangen keinerlei Gegenleistung. Klar, es macht uns Spaß, das ist aber eine andere Sache.
Wir bieten euch echt alles kostenlos an und verlangen wie gesagt keinerlei Gegenleistung, allerdings leben wir von den Premium Spenden, du kannst nicht erwarten, dass wir den Premium-Rang abschaffen und diesen extrem hohen Betrag aus eigener Tasche zahlen, das ist nicht so einfach möglich.
Genau so wenig wollen wir von Sponsoren leben, an diese wären wir viel zu sehr gebunden und das möchten wir nicht.
Die Premiumeinnahmen werden alle in den Server gesteckt und niemand zieht daraus Gewinn, ob du Premium erwirbst oder nicht ist uns egal, es ist völlig Freiwillig.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Bl00dGames
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop