Zu wenig Waffen in QSG und normalem SG

  • Ersteller Ersteller JakeLonng
  • Erstellt am Erstellt am
J

JakeLonng

Unregistriert
Heyho Gomme Team,
ich habe eine kleine Beschwerde zu SurvivalGames und QSG. Denn es gibt zu wenig Waffen im Kistenfüllesystem (ja dieses Wort gibt es irgendwie). Ich Wollte heute eine schnelle und schöne Runde SurvivalGames spielen. Also jointe ich in eine Runde QSG und wartete bis es los ging. Erstes Problem in meiner nähe gab es keine einzige Kiste. Das kann einfach nicht sein, weil man immer eine Kiste haben sollte. Tut jetzt aber nichts zur Sache. Ich begab mich also auf die suche nach einer Kiste und fand auch schließlich eine. Hier war ein bisschen Essen und Rüstung enthalte. Kann ja mal vorkommen oder? Ganz in der Nähe gab es dann auch schon die näste Kiste. Auch hier wurde ich mal wieder mit Essen und Rüstung überschüttet. Dies führte sich nun fort bis ich die beste Rüstung, ein Inventar voll Essen und einen Bogen ohne Pfeile. Mit diesem Equipment wurde man ohne Schwert sofot gekillt. Ich dachte mir kann ja mal vorkommen und spielte die näste runde. Aber auch hier 6 Kisten kein Schwert. Das geht nicht alle Leute die ein Schwert in der ersten Kiste haben sind sozusagen die Gewinner, alle anderen haben da keine Glück mehr. Dieser verlauf von Runde kommt in der Letzten Zeit immer wieder vor und nimmt mir den Spaß am Spiel. Zum Glück habe ich Premium und muss deshalb nicht so lange warten. Aber Leute die kein Premium besitzen habe hier den Kürzeren gezogen. Ich würde mich freuen wenn über diese Nachricht sich ein bisschen was ändert.

mit freundlichen Grüßen
JakeLonng
 
Das ist bei Weitem nicht immer so. Es kommt oft vor, dass man keine Waffe am Start hat, ja, aber das kommt im normalen SG genau so oft vor. Die Wahrscheinlichkeit ist, soweit ich weiß, gleich. Das Problem ist halt nur, wenn man in der ersten Kiste in SG keine Waffe hat, ist man nicht gleich tot, sondern rennt weg, und findet 6-7 andere Kisten. Bei QSG heißt keine Waffe in der ersten Kiste meistens den Tod. Von daher kommt es einem vielleicht so vor.
 
Ich habe zu 70% aller Fälle eine Waffe ? Daher finde ich die Kistenverteilung sehr gut, falls du nicht damit zufrieden seien solltest, dann musst du dich nicht bei Gomme beschweren, denn sie sind nicht für sie zuständig, sondern eine andere "Organisation" (Name fällt mir leider nicht ein). Das habe ich mal bei irgendeinem Kommentar eines Admins gelesen.
 
Dennoch nimmt das den Spielspaß und ich habe nur gesagt das ich es blöd finde und hoffe das ein bisschen was geändert wird.

Pech aber keine Regel.
Jetzt sagst du noch Pech aber später wirst du es so oder so auch haben und dann findest du es auch blöde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde fast in jeder zweiten Kiste eine Waffe?!
Es gibt genug Waffen in den Kisten man muss einfach nur ein bisschen Luck haben ;)
 
Ich bekomm oft genug Waffen. Außerdem könntest du ja Routen gehen. Dort findest du genug Equip.

Wenn du einfach nur so verloren in der Gegend rumläufst, und nach Kisten suchst, bist du selber schuld ;)
 
Ich finde fast in jeder zweiten Kiste eine Waffe?!
Es gibt genug Waffen in den Kisten man muss einfach nur ein bisschen Luck haben ;)
dann muss ich eine komplette Woche kein luck gehabt haben.

Ich bekomm oft genug Waffen. Außerdem könntest du ja Routen gehen. Dort findest du genug Equip.

Wenn du einfach nur so verloren in der Gegend rumläufst, und nach Kisten suchst, bist du selber schuld ;)
ich weis nicht ob es dir manchmal in QSG auffällt aber es gibt dort kaum Routen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop