Zu wenig Schwerter in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waved_V2

Mitglied
26 Dez. 2015
3
0
125
31
Hey Gomme team ich bin ein sher aktiver spieler auf eurem netztwerk und mich stört es zu tiefst das man entweder eine kiste ohne schwert oder garkeine kiste mehr in QSG an seinem spawn hat
PS: Hatte nen Entbanunsgantrag für den account Nuxed gesetellt und wolllte fragen ob ihr meine stats überall so lassen könntet, auser die 30tage stats in QSg da ich nur in Qsg gehackt habe danke im vorraus MFG SteinehatGeregelt,Nuxed

Hey Gomme team ich bin ein sher aktiver spieler auf eurem netztwerk und mich stört es zu tiefst das man entweder eine kiste ohne schwert oder garkeine kiste mehr in QSG an seinem spawn hat

Davon merke ich eher weniger etwas, ich habe immer eine Kiste am Spawn o_O
Ob ein Schwert drinnen ist, ist natürlich Glückssache.
Darauf kommt es in SG ja auch an ^^

PS: Hatte nen Entbanunsgantrag für den account Nuxed gesetellt und wolllte fragen ob ihr meine stats überall so lassen könntet, auser die 30tage stats in QSg da ich nur in Qsg gehackt habe danke im vorraus MFG SteinehatGeregelt,Nuxed

Da solltest du eine Unterhaltung mit einem Teammitglied starten und nachfragen... ^^
Aber generell, eigentlich bleiben Stats erhalten, außer man hat sich irgendwo in die Top 10 gehackt.

Wenn der EA angenommen wird und du wieder mit diesem Account spielen kannst hat der Ban KEINE Auswirkungen auf deine Stats!

Doch, es kann Auswirkungen haben, Stats-Resets werden im Regelwerk als mögliche Strafe angegeben ^^

• Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten ( Stats-Reset )

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaueHD
Ich denke, man hätte hier ganz klar einen besseren, schöneren, klügeren Threadtitel wählen können. Ist noch jemand dieser Meinung? Ich finde ihn ehrlich gesagt ein wenig irreführend. ._.

Doch, es kann Auswirkungen haben, Stats-Resets werden im Regelwerk als mögliche Strafe angegeben ^^
Stats werden nur Resettet, wenn du Boostest (stats pushing) bzw ein Team für dich alles macht und du dauerhaft Afk bist, dann zählt dies als Boosting. Also nur bei Boosting werden die Stats resettet.

Sie müssen eben reportet werden :)
Ist jetzt natürlich schwierig, weil man nur /report nutzen kann, aber naja :/

~Bambus
Wäre ich mod hätte ich inklusive deren Stats resettet, einen Perma ban und ihre Ea´s abgelehnt, weil die DDosen auch beide.

Davon merke ich eher weniger etwas, ich habe immer eine Kiste am Spawn o_O
Ob ein Schwert drinnen ist, ist natürlich Glückssache.
Darauf kommt es in SG ja auch an ^^

Da solltest du eine Unterhaltung mit einem Teammitglied starten und nachfragen... ^^
Aber generell, eigentlich bleiben Stats erhalten, außer man hat sich irgendwo in die Top 10 gehackt.

~Bambus
Danke für deine antwort und danke auch wegen den stats war ja nichtmal annährend in den top 1000

Stats sollten im allgemeinen abgeschafft werden, oder jedenfalls die Toplisten.

Hi,
Stats werden bei einem Ban nur in Ausnahmefällen zurückgesetzt, der hier (offensichtlich) nicht vorliegen dürfte.
QSG ist halt teilweise auch ein Glücksspiel, weswegen wir die Spawnrate von Schwertern eigentlich auch als perfekt ansehen und nicht andenken, diese in naher Zukunft zu verändern.

Lg.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop