Zu wenig Platz!

• Ersteller Ersteller zion
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zion

Unregistriert
Der Platz auf dem Gomme Server ist zu klein, nach 10:00 Uhr schon fast voll.Und das Problem liegt da das man nur als Premium Spieler auf dem Gomme Server, Spielen kann.Deswegen würde ich nicht nur ich mich freuen das ihr den Server um 1000 slots erweitern könnt, ihr könnt ja sehen das er um 20:00 Uhr ja schon um die 18500 Leute auf dem Server sind. Wenn der Server schon voll ist und das Glück hat das man Joinen kan das muss man noch eine Lobby finden in der man nicht gekickt wird.
MFG Zion

Der Platz auf dem Gomme Server ist zu klein, nach 10:00 Uhr schon fast voll.Und das Problem liegt da das man nur als Premium Spieler auf dem Gomme Server, Spielen kann.Deswegen würde ich nicht nur ich mich freuen das ihr den Server um 1000 slots erweitern könnt, ihr könnt ja sehen das er um 20:00 Uhr ja schon um die 18500 Leute auf dem Server sind. Wenn der Server schon voll ist und das Glück hat das man Joinen kan das muss man noch eine Lobby finden in der man nicht gekickt wird.
MFG Zion
Die Slots wurden bereits erhöht.
Einfach ein Bisschen beim Joinen probieren oder Premium kaufen ;)

-> Suchfunktion nutzen. Die Slots werden erweitert, wenn das Geld dafür da ist.

PS: Das ist ein Doublepost.

Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn du dir den Premiumrang kaufst? Dann unterstützt du den Server, sodass er sich vielleicht später mal ein paar neue Slots kaufen kann UND du hast den Premiumrang und kommst locker auf den Server rauf.

Und wenn der Server 19.000 Slots hat dann beschwerst du dich wieder das der Server wieder voll ist. Der Server ist und bleibt immer voll wenn du keine Chance hast zu Spielen einfach Nachts Spielen oder Morgens-Mittag oder wiegesagt Premium kaufen!

• Like
Reaktionen: MrJonton01 und NIOIN
Soooo teuer Is Premium auch nicht Geh Zeitung austragen dann Is das ein 2 monats lohn der sich lohnt

MFG Zion
Das ist so:
Slots kosten normalerweise nichts, das ist nicht wie bei Nitrado! Man kauft/mietet sich die Hardware(Server) und kann damit anstellen was man will. Bloß ist das so...: je mehr Slots, desto mehr lags. Ich sehe dann schon, sobald der Tag kommt, an dem wieder mehr Slots hinzugefügt werden, die ganzen Leute schreiben: "ayo sch*** Server, olum nur am laggen" -lel? :D-
Einzige Hilfen:
Geduld haben und Connecten spammen, bis dus innerhalb von 10min höchstens geschafft hast zu joinen
Oder dir Premium kaufen , so wies ich mir für die Ferien hab, und es hat sich richtig gelohnt:)
LG Lukas

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Überlegen wir mal ein wenig:
Mehr Slots, bei gleicher Serverleistung=Laggs
Bei Laggs regen sich dann auch wieder alle auf, also mehr Serverleistung.
Dann schauen wir mal, wie viele User ein Server aushält:
Bei 17000 Slots wurde gesagt, dass es ein wenig mehr als 30 gibt. Damit wir auch schön gerade Zahlen haben, nehmen wir mal an, es wären 34.
17000 Slots durch 34 Server= 500 Spieler pro Server.
Da du tausend Slots mehr willst würden 2 Server gebraucht werden... Geh jetzt bitte mal zu Alternate oder einem anderen Hardwarehandel und schau dir an, wie viel ein Server mit 32GB Ram und einem E5 beispielweise einem E52665 kostet. Dann überleg nochmal.

MFG Zion
Ich glaube, der Server sollte erst stabilisiert werden, einige beschweren sich zur später Abendstund' über Demense Laggs ;)

Wenn sie die Laggs, etc. gefixt haben und zeit haben, gibt es noch ein Kriterium:
Die Slots wurden bereits erhöht.
Einfach ein Bisschen beim Joinen probieren oder Premium kaufen ;)

-> Suchfunktion nutzen. Die Slots werden erweitert, wenn das Geld dafür da ist.

PS: Das ist ein Doublepost.
Richtig, Das Geld!

Ich schätze wenn alles erfüllt ist, kann man über eine Slot Erhöhung nachdenken ^.^

~JoniFlies

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop