Zu wenig Platz auf den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Der Server kann das auch nicht sofort schaffen, um mehr slots zu haben brauchen sie mehr Arbeitsspeicher un der kostet was.

LG Oleg
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Ist ja nicht so, als sind 14.000 Leute wenig, ne? :D
Zuerst war es ein winziger Server als Abos-Special, dann kamen irgendwann 10.000 Slots, danach 12.000 und vor kurzen sogar 14.000 Slots.
Der Server ist nicht klein und da ist auch nicht wenig Platz.
Wenn du mehr Plätze willst:
-> Kaufe dir Premium und unterstütze damit den Server.
-> Spende 1.000.000 Euro an den Server, dann gibt's 20.000 Slots für die nächsten 10 Jahre.
-> Oder hab einfach Geduld, der Server hat genug Platz :)

Nehmen wir mal an, jetzt würde eine erneute Sloterweiterung auf 16.000 kommen. Wie wir wissen, waren bei 10.000 Slots schon immer 10.000+ Leute drauf. Bei 12.000 Slots immer 12.000+. Und bei 14.000 Slots ebenfalls 14.000+.
So gesehen würde das bei 16.000 Plätzen keinen Unterschied machen :)

Also hab etwas Geduld, dann kommst du auch auf den Server und in die Spielmodi :)

Nein, nein und wieder nein!
Die Slots wurden erst vor kurzem erweitert, jeder, der auf dem Server spielt,
sollte froh darüber sein und sich nicht beschweren, dass zu wenig Platz da ist. Das stimmt nicht!
Der Server ist nun mal zurecht einer der größten der Welt und wir sollten uns freuen, dass es ihn gibt.
Wenn du dennoch unzufrieden bist und weiter der Meinung bist, dass du nicht draufkommst
(was vielen Non-Premiums natürlich so geht und was ich nicht als schlimm betrachte), kaufe dir einfach Premium,
damit ist die Sache für dich gegessen und du hast keine Probleme mehr, auf den Server zu kommen!

Du musst dem Team nicht sagen, dass sie mehr Platz machen sollen, das machen sie schon,
wenn sie es für nötig halten. Lasse dich einfach überraschen!

So, ich hoffe ich konnte jetzt mal ein bisschen helfen...
Und benutz doch das nächste mal einfach die Suchfunktion, es gibt schon tausende dieser Themen...

~MfG,
Luca
Richtig, wie dir bereits gut erklärt wurde sollte man froh sein, dass die Slots vor kurzem erst erhöht wurden, schließlich ist dies alles andere als leicht.
Bis zur nächsten Sloterweiterung musst du dich wohl oder übel ein bisschen gedulden, uns stehen hierzu die benötigten Mittel momentan nicht zur Verfügung, da ja vor kurzem erst eine Erweiterung der Slots stattfand. ^^ (Auch noch einmal hier nachzulesen: https://www.gommehd.net/threads/slot-erweiterung.63111/)
Alternativ kannst du dir aber auch Premium kaufen, somit sorgst du dafür, dass die nächste Sloterweiterung nicht so lange auf sich warten lässt, und kannst zu jedem Zeitpunkt auf den Server joinen :)
Bevor es hier noch mehr in´s Off-Topic übergeht:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop