Zu wenig Platz auf den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robertf2410

Unregistriert
Heyho Leute :) ,

findet ihr nicht auch ,dass viel zu wenig Platz auf den Server ist ich komm nicht immer auf den Server ,dass ist doof

PS: An das Gomme-Team macht bitte mehr Platz auf den Server ;)
 

McPlayHD

Mitglied
6 Apr. 2014
92
43
650
24
McPlayHD.net
Ne... Das wird nicht eintreffen. Die haben erst gerade von 12'000 auf 14'000 Slots erweitert. Es würde zu viel kosten, noch mehr zu erweitern.
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Heyho Leute :) ,

findet ihr nicht auch ,dass viel zu wenig Platz auf den Server ist ich komm nicht immer auf den Server ,dass ist doof

PS: An das Gomme-Team macht bitte mehr Platz auf den Server ;)

Das hört sich einfacher an als es aussieht :) Kauf dir Premium oder warte auf die nächste Sloterweiterung :)
 

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Von mir aus können wir das machen, nur dann bitte ich dich voher darum, das du diese Slots bitte bezahlst, und alles so hin bekommst, das der Server Einwand frei läuft!

LG
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Der Server wurde erst vor kurzem um 2000 Slots erweitert.
Sowas ist nicht grad billig ;)
Du kannst denn Server dabei aber helfen,und dir Premium zu kaufen,für eine Erweiterrung! :)

LG TheRaffaMan
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Aber bei Hi#e funktioniert das ja auch .Der hat 20000 slots .
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Ist es schlimm wenn man von sponsoren abhängig ist?
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Aber bei Hi#e funktioniert das ja auch .Der hat 20000 slots .

Dieser Server hat auch Sponsoren, und ist wahrscheinlich grösser & bekannter als GommeHD.net. Auch habe Ich dort mehr Laags.

Ist es schlimm wenn man von sponsoren abhängig ist?
Der Server hat keine, weil er nicht von diesen abhängig sein möchte.
Stell dir vor, der Server läuft mal nicht so gut und die Sponsoren springen ab. Dann ist kein Geld mehr da.
Kein Geld = Server zu.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ist ja nicht so, als sind 14.000 Leute wenig, ne? :D
Zuerst war es ein winziger Server als Abos-Special, dann kamen irgendwann 10.000 Slots, danach 12.000 und vor kurzen sogar 14.000 Slots.
Der Server ist nicht klein und da ist auch nicht wenig Platz.
Wenn du mehr Plätze willst:
-> Kaufe dir Premium und unterstütze damit den Server.
-> Spende 1.000.000 Euro an den Server, dann gibt's 20.000 Slots für die nächsten 10 Jahre.
-> Oder hab einfach Geduld, der Server hat genug Platz :)

Nehmen wir mal an, jetzt würde eine erneute Sloterweiterung auf 16.000 kommen. Wie wir wissen, waren bei 10.000 Slots schon immer 10.000+ Leute drauf. Bei 12.000 Slots immer 12.000+. Und bei 14.000 Slots ebenfalls 14.000+.
So gesehen würde das bei 16.000 Plätzen keinen Unterschied machen :)

Also hab etwas Geduld, dann kommst du auch auf den Server und in die Spielmodi :)
 
S

Sam

Unregistriert
Aber bei Hi#e funktioniert das ja auch .Der hat 20000 slots .
Das ist jetzt an alle gerichtet und nicht nur an den, den ich zitiert habe: Ihr wisst aber schon, dass "Slots" letztendlich nur eine Zahl ist, die man verändern kann, aber ob der Server dann noch flüssig läuft, ist eine andere Frage. Hive hatte noch nie 20k online (und wird es vermutlich auch nie haben), aber ich kann euch versichern, dass der Server diese Anzahl an Spielern niemals tragen könnte. Was ich damit sagen will, dass Hive wenn überhaupt so viel Serverkapazitäten hat wie GommeHD.net (vermutlich sogar weniger) und diese "20.000" rein gar nichts aussagen.

LG Sam
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Das ist jetzt an alle gerichtet und nicht nur an den, den ich zitiert habe: Ihr wisst aber schon, dass "Slots" letztendlich nur eine Zahl ist, die man verändern kann, aber ob der Server dann noch flüssig läuft, ist eine andere Frage. Hive hatte noch nie 20k online (und wird es vermutlich auch nie haben), aber ich kann euch versichern, dass der Server diese Anzahl an Spielern niemals tragen könnte. Was ich damit sagen will, dass Hive wenn überhaupt so viel Serverkapazitäten hat wie GommeHD.net (vermutlich sogar weniger) und diese "20.000" rein gar nichts aussagen.

LG Sam
Hive hat auch viel mehr Sponsoren du Affe xD
Zudem, wer ist beleibter Hive der immer leer steht oder Gomme der Tag und Nacht überfüllt ist?
 
  • Like
Reaktionen: Mister_X und Leeeenna

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Heyho Leute :) ,

findet ihr nicht auch ,dass viel zu wenig Platz auf den Server ist ich komm nicht immer auf den Server ,dass ist doof
Nein, nein und wieder nein!
Die Slots wurden erst vor kurzem erweitert, jeder, der auf dem Server spielt,
sollte froh darüber sein und sich nicht beschweren, dass zu wenig Platz da ist. Das stimmt nicht!
Der Server ist nun mal zurecht einer der größten der Welt und wir sollten uns freuen, dass es ihn gibt.
Wenn du dennoch unzufrieden bist und weiter der Meinung bist, dass du nicht draufkommst
(was vielen Non-Premiums natürlich so geht und was ich nicht als schlimm betrachte), kaufe dir einfach Premium,
damit ist die Sache für dich gegessen und du hast keine Probleme mehr, auf den Server zu kommen!
PS: An das Gomme-Team macht bitte mehr Platz auf den Server ;)
Du musst dem Team nicht sagen, dass sie mehr Platz machen sollen, das machen sie schon,
wenn sie es für nötig halten. Lasse dich einfach überraschen!

So, ich hoffe ich konnte jetzt mal ein bisschen helfen...
Und benutz doch das nächste mal einfach die Suchfunktion, es gibt schon tausende dieser Themen...

~MfG,
Luca
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop