CoinSystem Zu wenig Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

63b

Mitglied
25 Mai 2019
12
20
263
22
Deutschland
Hallo, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Ich würde das Coinsystem ändern. Meiner Meinung nach finde ich das man allgemein zu wenig Coins auf GommeHD.net kriegt. Das 1 Skywars-Kit (Geist zb.) 100.000 coins kostet ist viel zu viel im Verhältnis von den Coins die man in 1 Runde Skywars bekommt. Ich spiele eine Runde Skywars mit 4 Kills + Win, und bekomme nur 400-500 Coins. Sagen wir 1 Runde Skywars die gut läuft + Win (500 Coins) dauert 5 Minuten, jetzt einfach mal so im Schnitt, dann würde es 5 * 12 = 60 (1 Stunde für 6.000 Coins, weil 500 * 12 = 6000) 100.000 Coins / 6.000 Coins = 16,6 Stunden Spielzeit für 1 (gutes) Kit. Und da man nicht jede Runde 4 Kills + Win macht kann dies natürlich auch variieren. 16,6 Stunden Spielzeit für einen relativ guten Spieler, für schlechtere Spieler dauert dies nochmal viel länger.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre entweder die Preise der Kits zu verringern oder die Anzahl der Coins die man bekommt zu erhöhen.
Außerdem, an was werden denn die Coins festgemacht pro Runde, an den Minuten die man im Spiel ist, Kills, Wins?

Ich würde das Coinsystem ändern. Meiner Meinung nach finde ich das man allgemein zu wenig Coins auf GommeHD.net kriegt. Das 1 Skywars-Kit (Geist zb.) 100.000 coins kostet ist viel zu viel im Verhältnis von den Coins die man in 1 Runde Skywars bekommt. Ich spiele eine Runde Skywars mit 4 Kills + Win, und bekomme nur 400-500 Coins. Sagen wir 1 Runde Skywars die gut läuft + Win (500 Coins) dauert 5 Minuten, jetzt einfach mal so im Schnitt, dann würde es 5 * 12 = 60 (1 Stunde für 6.000 Coins, weil 500 * 12 = 6000) 100.000 Coins / 6.000 Coins = 16,6 Stunden Spielzeit für 1 (gutes) Kit. Und da man nicht jede Runde 4 Kills + Win macht kann dies natürlich auch variieren. 16,6 Stunden Spielzeit für einen relativ guten Spieler, für schlechtere Spieler dauert dies nochmal viel länger.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre entweder die Preise der Kits zu verringern oder die Anzahl der Coins die man bekommt zu erhöhen.
Außerdem, an was werden denn die Coins festgemacht pro Runde, an den Minuten die man im Spiel ist, Kills, Wins?
Die wollen das man sich supreme kauft. Dann bekommt so viele Coins

• Like
Reaktionen: zSchaf und JetztMitte
Du kannst jedoch auch durch eine lange Streak viele coins bekommen, indem du jeden Tag deine Tägliche Belohnung abholst.
Kleiner Tipp: Spiele TTT, da gehen die Runden schnell und wenn du ein Paar Kills machst, bekommst du auch viele coins.
MfG LeifTimePremium

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pyranya
Die wollen das man sich supreme kauft. Dann bekommt so viele Coins
Reines Marketing mein lieber :)

ich hab mich dumm ausgedrückt, wenn sie die Preise der Kits so hoch gemacht haben das sie für einen normalen Spieler kaum erreichbar sind und dann deswegen wollen damit man sich supremium kauft um Die Kits zu kaufen hat man so schon einen leichten Vorteil, also pay to win. Aber ich glaub nicht dass das ihre absicht ist

ich hab mich dumm ausgedrückt, wenn sie die Preise der Kits so hoch gemacht haben das sie für einen normalen Spieler kaum erreichbar sind und dann deswegen wollen damit man sich supremium kauft um Die Kits zu kaufen hat man so schon einen leichten Vorteil, also pay to win. Aber ich glaub nicht dass das ihre absicht ist
Deshalb gibt es ja auch als kleinen Ausgleich, das man zum Beispiel jeden Tag für den Server votet und jeden Tag die Tagesbelohnungen abholt.

Hey,

wir haben unsere Coins natürlich nicht so ausgelegt, dass Supremiumspieler automatisch gewinnen und pay-2-win hier großgeschrieben wird.

Es stimmt, dass Supremiumspieler durch die täglichen Belohnungen durchaus langfristig mehr Coins bekommen. Angenommen man bekommt 4.000 Coins am Tag, so benötigt man als Supremium ohne Spielen immer noch 25 Tage für ein Kit.

Generell wollen wir unsere Kits nicht zum Fenster rauswerfen. Ja, ein aktiver Supremiumspieler bekommt ein Kit schneller als ein aktiver Non-Premium Spieler, aber man muss hierbei auch folgendes bedenken:

• Kits machen einen nicht automatisch besser. Jedes Kit hat Vor-, aber auch Nachteile, auf welche Gegner bauen können. In SkyWars kann man auf seiner Insel allein mit dem Starterkit bereits Diarüstungsteile und ein Schwert craften.
  • Wollen wir unsere Kits nicht rauswerfen. Alle Kits zu haben ist eine Langzeitmotivation. Und auf Dauer wäre es unserer Meinung auch einfach langweilig Gomme so schnell "durchzuspielen". Daher auch der erhöhte Preis der Kits.

Daher ist dein Vorschlag abgelehnt. Ich bedanke mich dennoch für deine Mühen und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: zSchaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop