Zu wenig Coins?

29 Aug. 2015
200
406
855
Betr.: Zu wenig Coins?
Anlage: -

Sehr geehrtes Serverteam,
sehr geehrtes Netzwerk,

in der vorbezeichneten Angelegenheit und im Nachgang zu dem Update was vor einigen Stunden/Tagen auf diesem Netzwerk eingeführt wurde, verbleiben bei mir ein paar Fragen und meine Meinung zu diesen "Erneuerungen".

Vorab möchte ich anmerken, dass das Build-Team @PixelBiester wirkliche großartige Arbeit geleistet hat und dieses ein Meisterwerk ist; zumal es um "Building" in Minecraft geht.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass man verhältnismäßig wenig Coins bekommt, zudem ist mir aufgefallen, dass die Kit bei "SW" ziemlich teuer geworden sind und in diesem Zusammenhang gehe ich mal davon aus, dass es was damit zutun hat, dass man diese Kits nun auch in der Lottery gewinnen kann. Ich finde trotzdem, dass man verhältnismäßig wenig Coins bekommt. In einem Beitrag, der von @Blaxono erstellt/gepostet wurde hieß es:
Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind.

wie genau ist dies gemeint? Meine weiterer Frage oder Beobachtung richtet sich dahin, dass mir aufgefallen ist, dass man bei manchen Spielmodis gar keine Coins bekommt, ist diese gewollt? Ist es in der Planung, dass man auch zum Beispiel bei Aura oder anderen Modis auch Coins bekommt, oder ist es bereits der Fall und mir nur nicht aufgefallen?

Außerdem, habe ich mitbekommen, dass einige Spieler, die sich "Boots" auf diesem Netzwerk gekauft haben diese nicht mehr besitzen, ist dies ebenfalls gewollt oder nur ein Fehler, die diese Spieler melden sollten?

Ich finde trotzdem dieses Update eine gute Idee und freue mich weiterhin darauf!
Ich würde mich dennoch freuen, wenn mir diese Fragen beantwortet werden, vielleicht stellen sich manch andere Spieler ebenfalls diese Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Animal343

• Like
Reaktionen: PixelBiester

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop