Classic BedWars Zu wenig 2er Maps!!!! !! ! 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GothicTruth

Mitglied
20 Juli 2014
50
46
603
Hallo,
Ich habe derzeit richtig Bock BW zu zocken!
Mache das mit nem Freund und macht voll Bock!
Aber wir müssen immer auf 3er Maps ausweichen, da es auf der GANZEN Schilderwand keine 2er Maps gibt!
Dann kommt immer so ein schlechter Teammate in unser Team und wir verlieren.
Das kann doch nicht sein!

LG

Hallo,
Aber wir müssen immer auf 3er Maps ausweichen, da es auf der GANZEN Schilderwand keine 2er Maps gibt!

LG
Wartet einfach ein bisschen Länger oder ladet doch noch jemanden in eure Party ein ;)

so spiele jz seit mind. 2h mit nem freund und habe bisher 4 2er Maps gesehen...
Und ja, ich bin alle Wände abgegangen...
EDIT: Es war immer Atlantis...

Hey,

Ich selber bin aktiver BedWars Spieler und muss sagen, dass ich nur sehr sehr selten "Schildermangel" habe. Ich komme immer in eine 4x2 Runde wenn dies mein Wunsch ist. Du kannst ja mal die Lobbys wechseln wenn in deiner Lobby keine 4x2 Map ist. Soweit ich weiß gibt es in verschiedenen Lobbys verschiedene Schilder.

Liebe Grüße
Fillou

Es gibt aber auch immer weniger 2er Maps. Castle is auch nimmer dabei....
Meiner Meinung nach wäre es cool wenn ab und zu mal ein paar "bekannte" Maps verschwinden die neuen dazu kommen & die verschwundene Map irgendwann einfach wieder ein Comeback hat und wieder dabei ist. Bringt meiner Meinung nach ein wenig Abwechslung rein und man freut sich dann eventuell wenn das Comeback einer beliebten Map ansteht.

Liebe Grüße
Fillou

Hallo,

LG

Ich kann dazu nur eins sagen: Bitte benutze die Suchfunktion, die sich oben rechts befindet^^

Dieses Thema wurde bereits mehrmals Vorgeschlagen ;)

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop