SkyWars Zu wenig 1er auf der Schilderwand

• Ersteller Ersteller pJNgTALmRgk6TrcSsTgl008K
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pJNgTALmRgk6TrcSsTgl008K

Unregistriert
Hey liebes GommeHD Team.,
mir fällt oft beim Skywars spielen auf, dass es zu wenig 1er Maps gibt. Ich meine nicht das ihr noch mehr bauen sollt, aber es erscheinen zu wenig Maps an der Schilderwand. 1er Maps werden am meisten gespielt. Vllt könntet ihr ein paar mehr 1er Maps anzeigen lassen.

Situation:

Ich bin Non-Premi und ich spiele gerne Skywars(Meistens 1er Maps)
Es erscheinen viel zu wenig !er Maps und ich muss lange warten. Nach langer Zeit erscheint ein Schild von 12x1 oder 8x1, aber dann ist sie direkt voll, weil es mehr gespielt wird als andere 2er oder 3er Maps.

Wäre cool wenn ihr euch mal dran setzen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Nyuukota

Hey,

unser Server hat ein dynamisches Cloudsystem, das bewirkt, dass die Maps auf neue Server geladen werden, die zur Zeit oft gespielt werden. Sprich: Wenn wirklich so viele Leute 1er-Maps spielen würden, würden auch mehr 1er-Maps auf neue Server geladen werden. ;)

Allerdings könnte ich dir die Labymod empfehlen, da es dort eine Funktion gibt, mit der man die Maps aussuchen kann, auf denen man spielen will, um dann automatisch auf solche Server zu joinen. :)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop