Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ohne premium fast keine chance rein zu kommen und wenn ich drin bin kann ich fast nichts zocken weil ich fast immer gekickt werde 0 chance normal zu zocken
Wenn man nach 10 mal immer gekickt wurde, kann man das 11 mal nicht gekickt werden
Am besten zu spielst nicht zur "Rushhour", es werden um 21.00 Uhr immer weniger, ab da kannst du spielen oder vor ca. 17 Uhr
ich hab ohne premium fast keine chance rein zu kommen und wenn ich drin bin kann ich fast nichts zocken weil ich fast immer gekickt werde 0 chance normal zu zocken
Solche Beiträge NERVEN! Verwende die Sufu, es gibt genügend antworten. Der Server kann und braucht im Moment nicht mehr Slots. Du benötigst höchstens 10 Versuche, um eine Runde spielen zu können.
Durch das Kickvaluesystem hat der Nonprem am Anfang 0 und kriegt pro Kick 1 hinzu.
Sofern der Wert 10 ist, kann er nichtmehr gekickt werden. Er muss als 10x gekickt werden -> 11.Versuch.
Wenn man nach 10 mal immer gekickt wurde, kann man das 11 mal nicht gekickt werden
Am besten zu spielst nicht zur "Rushhour", es werden um 21.00 Uhr immer weniger, ab da kannst du spielen oder vor ca. 17 Uhr
Genau. Außerdem gibt es dazu schon etliche Threads. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion oben rechts.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden.
LG Das Forenpokemon tornupto6
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.