zu voller server und lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MD_Krohm_

Mitglied
23 Dez. 2014
0
0
145
ich hab ohne premium fast keine chance rein zu kommen :( und wenn ich drin bin kann ich fast nichts zocken weil ich fast immer gekickt werde :( 0 chance normal zu zocken

F

FelixPenDragon

Unregistriert
Aha und jetzt?
Das wurde schon so oft diskutiert. Nutze doch mal die SuFu und du wirst ein paar Tipps finden. ;)

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Wenn man nach 10 mal immer gekickt wurde, kann man das 11 mal nicht gekickt werden
Am besten zu spielst nicht zur "Rushhour", es werden um 21.00 Uhr immer weniger, ab da kannst du spielen oder vor ca. 17 Uhr

Mfg SirUniverse

C

ColdBone02

Unregistriert
ich hab ohne premium fast keine chance rein zu kommen :( und wenn ich drin bin kann ich fast nichts zocken weil ich fast immer gekickt werde :( 0 chance normal zu zocken
Solche Beiträge NERVEN! Verwende die Sufu, es gibt genügend antworten. Der Server kann und braucht im Moment nicht mehr Slots. Du benötigst höchstens 10 Versuche, um eine Runde spielen zu können.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Wenn man nach 10 mal immer gekickt wurde, kann man das 11 mal nicht gekickt werden
Am besten zu spielst nicht zur "Rushhour", es werden um 21.00 Uhr immer weniger, ab da kannst du spielen oder vor ca. 17 Uhr

Mfg SirUniverse
Genau. Außerdem gibt es dazu schon etliche Threads. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion oben rechts.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop