SkyWars Zu viele x3 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCGamerMine

Mitglied
13 Okt. 2015
9
13
243
24
Heyho,
ich wollte mal anmerken, dass es viel zu viele x3 Skywars maps gibt.
Momentan laufen 43/56 und 80% von den 43 spielt eh keiner.
Vielleicht könntet ihr mehr x1 und x2 Server zum laufen bringen, dann wäre das viel mehr Spielspaß.
Z.b. 10/56 x3 Maps würden ausreichen, zumal viele x3 garnicht spielen wollen, aber wie gesagt, es gibt doch einige und da wären 10/56 bzw. 15/56 gerechtgertigt, aber doch nicht 43/56.
Und wenn eine x1 bzw. x2 Runde vorbei ist, dann könnte ja eine x3 map kommen und keiner würde joinen. Könnte man so was z.B. beheben?

Ich würde mich über eine Antwort freuen ;)
Gruß
MCGamerMine

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sind die Maps dem bedarf angepasst dh. wenn viele Leute die x3er Maps spielen werden dieses auch nachgeschickt wen viele Leute x1er Maps spielen werden diese nachgeschickt.

Hey,

du vertrittst vollkommen meine Meinung. Geht mir ziemlich auf den Sack, dass man kaum noch alleine spielen kann!
Ich bitte dringend um eine Behebung!

• Like
Reaktionen: MCGamerMine
@KingInTheHood Einfach nur traurig, dass niemand Stellung dazu nimmt. Es scheint einfach keinem Admin oder Mod zu interessieren und wie du sagst, es nervt einfach nur, es gibt nur noch so wenig x1 und x2 Server dadurch. Wieso antwortet kein Teammitglied?

• Like
Reaktionen: KingInTheHood
Immer wenn ich mit meiner Freundin Sw spielen will müssen wir immer mindestens 5min eine 2er Map suchen
Das ist wirklich extrem nervig :c

Hey,

unser Netzwerk hat ein dynamisches Cloud- bzw. Server-System. Das heißt: Die Maps und Server für die einzelnen Modi werden immer dem Bedarf der Spieler angepasst. Sobald eine Map öfter gespielt wird, wird sie auch öfter angezeigt; sobald ein Modus öfter gespielt wird, werden mehr Schilder angezeigt bzw. Server zur Verfügung gestellt. Wenn aktuell viele 4x3-Maps angezeigt werden, heißt das wohl, dass aktuell viel 4x3 gespielt wird. Damit wäre dann auch deine Aussage
zumal viele x3 garnicht spielen wollen
entkräftet.

Ich hoffe, ich konnte das Ganze anschaulich erklären. Eine genauere Erklärung findest du noch einmal hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/dynamisches-serversystem.4302/

Ansonsten sollte das Thema damit geklärt sein! Sollten noch Fragen offen sein, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.
#closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop