SkyWars Zu viele Stacker

_Rainbowlight_

Mitglied
7 Juni 2015
9
0
525
23
Ich bin grad mit 2 Freunden JulianF1 und snietzl am skywars spielen und wir haben wie in fast jeder Runde ein stacker gefunden. Wir wollen nur etwas sagen wen nicht bald was dagegen unternommen wird werden wir den Server verlassen und auf anderen skywars servern spielen.

Mit noch Freundlichen Grüßen LukasDTM

Es gibt Hacker auf jedem Server, das ist nicht zu verhindern.

Wenn du Hacker gebannt sehen willst, mach Videos und sorg dafür dass sie gebannt werden könnnen.

jeder Runde ein stacker gefunden

Belastend.

Wir wollen nur etwas sagen wen nicht bald was dagegen unternommen wird werden wir den Server verlassen und auf anderen skywars servern spielen.

Und jetzt? Willste nen Keks?
Das juckt den Server eh nicht, ob nun von Aktiv mindestens 20000 spielen pro Tag, ihr 2 abhaut, das interessiert den Server so viel wie die Eier vom Papst. Dann kommen 5 neue Randys dazu und alles passt wieder.

• Like
Reaktionen: JulianF1
Sorry Das dass Thema Zu viele Hacker heißt das war ein schreibfehler ich wollte schreinben : Zu viele Stacker. :D

Belastend.

Und jetzt? Willste nen Keks?
Das juckt den Server eh nicht, ob nun von Aktiv mindestens 20000 spielen pro Tag, ihr 2 abhaut, das interessiert den Server so viel wie die Eier vom Papst. Dann kommen 5 neue Randys dazu und alles passt wieder.

merkt man daran dass Gomme Nachmittags nicht mal mehr voll wird

Es werden früher oder später immer mehr Leute den Server quitten

• Like
Reaktionen: Lukas13pvp_LP
Also sind die schon mehrere Monate im Urlaub oder wie?
Ist nämlich schon länger der Fall das Gomme nicht mehr voll wird

Gomme wird bald down gehen sehts ein der Server kann nichtmal Stabil laufen
Was soll das heißen? Dafür, dass der Server eine so riesige Community hat, darauf 12 Spielmodi sind und ziemlich viele Plugins laufen, läuft der Server sehr stabil. Und ich bezweifle stark, dass alle User in nächster Zeit Quitten werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop