J
J4N3K_Z4R4M4
Unregistriert
Momentan ist es fast unmöglich für non Premis an bestimmten Zeiten den Server zu betreten daher hatte ich die Idee, dass wenn 15 Minuten afk ist gekickt wird. Dadurch ist der Server dann nicht mehr so voll!
Das Feature würde ich auch gerne einführen lassen, trotzdem will das keiner, aus was für Gründen auch immer. Daher bitte was dazu sagen oder einfach closen @geNAZt @SnowPandaATMomentan ist es fast unmöglich für non Premis an bestimmten Zeiten den Server zu betreten daher hatte ich die Idee, dass wenn 15 Minuten afk ist gekickt wird. Dadurch ist der Server dann nicht mehr so voll!
Eig. gute Idee,aber das ganze System müsste erstmal zum laufen gebracht werden und trotzdem wird die Chance draufzukommen nicht geringer.Momentan ist es fast unmöglich für non Premis an bestimmten Zeiten den Server zu betreten daher hatte ich die Idee, dass wenn 15 Minuten afk ist gekickt wird. Dadurch ist der Server dann nicht mehr so voll!
Momentan ist es fast unmöglich für non Premis an bestimmten Zeiten den Server zu betreten daher hatte ich die Idee, dass wenn 15 Minuten afk ist gekickt wird. Dadurch ist der Server dann nicht mehr so voll!