Zu viele Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J4N3K_Z4R4M4

Unregistriert
Momentan ist es fast unmöglich für non Premis an bestimmten Zeiten den Server zu betreten daher hatte ich die Idee, dass wenn 15 Minuten afk ist gekickt wird. Dadurch ist der Server dann nicht mehr so voll!

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Momentan ist es fast unmöglich für non Premis an bestimmten Zeiten den Server zu betreten daher hatte ich die Idee, dass wenn 15 Minuten afk ist gekickt wird. Dadurch ist der Server dann nicht mehr so voll!
Das Feature würde ich auch gerne einführen lassen, trotzdem will das keiner, aus was für Gründen auch immer. Daher bitte was dazu sagen oder einfach closen @geNAZt @SnowPandaAT

DerKex

Mitglied
25 Jan. 2015
176
494
865
21
dem Weißwurstland.
Eig. gute Idee,aber das ganze System müsste erstmal zum laufen gebracht werden und trotzdem wird die Chance draufzukommen nicht geringer.
Mfg
antennebayern
Und /v4c @ZoGer

Zuletzt bearbeitet:

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25

Es gibt schon sehr viele Threads von Usern, die exakt die selbe Idee haben wie.
Wenn ein User einige Minuten AFK ist sollte er gekickt werden um anderen User Platz zum Spielen zu machen.

Dieser Vorschlag wird genau wie all die andren zu diesem Thema abgelehnt werden, da der Server so etwas nicht macht.
Die genauen Gründe für die stetige Ablehnung dieses Vorschlages sind mit derzeit nicht bekannt, doch ich weiß, dass es nicht umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
~Panda;)

D

Deleted member 16202

Unregistriert
Die Suchfunktion beißt nicht. Die ist ganz lieb. Einfach mal benutzen und man findet die Antwort.

F

Fronky

Unregistriert
natürlich ist es nicht gerade einfach als Nicht Premium Spieler immer auf dem Server zu kommen . Ich bin auch kein Premium Spieler auf dem Server aber wenn ich ein paar mal probiert habe drauf zu kommen klappt es auch ;)

• Like
Reaktionen: der2dumme
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Es gab schon öfters einen Vorschlag, dass AFK Spieler gekickt werden. Allerdings wurde das abgelehnt. Tut mir leid.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop