Zu viele Premium

Amzen

Mitglied
9 Jan. 2016
5
0
20
24
Ich war letzte Tage mal wieder auf Gomme und wollte ein bisschen Skywars spielen, da ist mir aufgefallen, dass es echt zu viele Premium gibt ich hatte runden, wo ich der letzte Non-Premium in der Runde war und am Ende sogar noch raus geworfen wurde. Ich finde das Team sollte eine gute Lösung für alle finden sonst endet es darin, dass der Premium rang nichts bringt da eh alle Premium sind.

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht:

2016-01-09_15.19.23.png 2016-01-09_15.17.31.png

Sei Froh dass es so viele Premium Spieler gibt ohne ihnen könnte man den Server nicht mehr finanzieren.

MfG NebelTropfen

• Like
Reaktionen: Logischer_Jesus
Ich war letzte Tage mal wieder auf Gomme und wollte ein bisschen Skywars spielen, da ist mir aufgefallen, dass es echt zu viele Premium gibt ich hatte runden, wo ich der letzte Non-Premium in der Runde war und am Ende sogar noch raus geworfen wurde. Ich finde das Team sollte eine gute Lösung für alle finden sonst endet es darin, dass der Premium rang nichts bringt da eh alle Premium sind.

Anhang anzeigen 146626 Anhang anzeigen 146627

Hey,
Premium Spieler zahlen für den Server Geld und unterstützen ihn somit. Daher haben sie auch das Recht, andere Leute zu kicken.
Non Premium Spieler können doch froh sein, dass sie überhaupt GRATIS auf dem Server spielen können. Zudem kann man nicht mehr aus einer Runde gekickt werden, wenn man vorher schon 10 mal aus einer anderen Runde gekickt wurde. Stellt euch doch alle mal zufrieden, mit dem was ihr habt und nörgelt nicht immer rum!
~Muffin

wo von soll sich der Server bitte finanzieren?
Natürlich ist mir Klar, dass der Server sich dadurch finanziert ich meine auch bloß, dass es vielleicht eine gute Lösung für das Problem gibt, Ich z.B. möchte kein Geld Zahlen nur um auf dem Server zu spielen, denn als nicht Premium ist s echt sehr Nerven reibend.

Ich weiß Als Premium unterstützt man den Server sehr, aber ihr wart auch mal Non-Premi und, dann wisst ihr bestimmt wie nervend es ist geckickt zu werden. Und mit dem nach Zehn mal geckickt werden es ist Natürlich gut, dass es diese Funktion gibt, aber ich bin nicht der Pro in PVP und dann ist es selbstverständlich nicht leicht lange zu überleben und dann kann es sein, dass eine Runde 1 min. dauert. Dann muss man wieder in Zehn runden um eine neue Runde auszuprobieren.
Ich bitte um Verständnis, dass es nervig ist immer wieder in eine neue Runde zu gehen.

Wenn du ein Problem damit hast, dass du immer gekickt wirst dann kauf dir auch Premium! Wenn du nichts zahlen willst dann versuch weiter irgendwo rein zukommen oder spiel SkyWars auf anderen Serverm! Und ja ich bin auch Non Premi aber mich nervt das nicht! Die Leute die sich Premium kaufen ,können dann auch in Ruhe spielen als Dank das sie den Server unterstützen

MFG

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Natürlich ist mir Klar, dass der Server sich dadurch finanziert ich meine auch bloß, dass es vielleicht eine gute Lösung für das Problem gibt, Ich z.B. möchte kein Geld Zahlen nur um auf dem Server zu spielen, denn als nicht Premium ist s echt sehr Nerven reibend.
Bald gibts bestimmt eine Lösung, weil der Server immer mehr Kapazität bekommt. Also wird es nicht mehr lange dauern. Außer Gomme hat morgen 10 mio. Abos. (Schreib doch mal einen Lösungsvorschlag.)

Und Nein ich finde bloß, dass es bestimmt eine bessere Lösung gibt vielleicht, dass man schon nach 5 mal kicken drin bleibt das wär echt sehr schon

Ich meine Garnichts von einem Kauf Verbot, Ich habe mal ein beispiel: ihr steht an der Kasse und wollt bezahlen doch vor euch steht der Senioren Club der Stadt und ihr müsst erst warten bis Zehn alte langsame Damen mit dem auflegen und dem bezahlen ihres Einkaufes fertig sind. Und diese Damen brauchen alle so gegen 1 min , dann braucht es 10 min bis du bezahlen kannst, dann bist du langer an der Kasse als im Laden

Naja, dann versetz dich mal in die Lage der Prems und überlege wie du dich fühlen würdest, wenn du jetzt meinetwegen LT Prem für 100 Euro gekauft hast und dann werden Server extra für Non-Prem spieler gemacht auf denen du auch hättest spielen können, aber stattdessen hast du jetzt Prem und wirst damit bestraft, dass du nur auf den normalen Servern spielen kannst? Nicht so ganz richtig oder?

Marcel~

Anhang anzeigen 146626 Anhang anzeigen 146627
Heii,

du meinst zu viele Premi?

Falsch.

Wenn Menschen sich premium holen kann man mehr Slots Kaufen.

wenn sich mehr Menschen Premium hohlen gibt es mehr Lobbys. Wieso?

Lobbys kriegst du nur dann wenn du mehrere Server hast.

MfG~leNacht

Heii,

du meinst zu viele Premi?

Falsch.

Wenn Menschen sich premium holen kann man mehr Slots Kaufen.

wenn sich mehr Menschen Premium hohlen gibt es mehr Lobbys. Wieso?

Lobbys kriegst du nur dann wenn du mehrere Server hast.

MfG~leNacht
Premium ist ein adjektiv, was heißt Premi?. Vielleicht meinst du Premiumspieler?
Zum Thema: Wenn viele Spieler den Premiumrang erwerben, bekommt der Server viel Geld und sollte früher oder später seine Slots erweitern bzw mehr Server kaufen. Ansonsten musst du Geduld haben und warten bis der SkywarsHype vorbei ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop