SkyWars Zu viele Premium in SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiderKingLP

Mitglied
1 Jan. 2016
5
0
50
Hallo immer wenn ich in eine runde gehe werde ich gekickt bitte startet die runde schneller damit auch normale
Spieler auch SkyWars spielen können

[am meisten in 1er runden]

MfG SpiderKingLP

Hey,
würde der Timer verkürzt werden, würde man mehr Server brauchen für die die Kapazität der RootServer nicht ausreicht.
Auch musst du beachten das SkyWars derzeit eines der beliebtesten Spielmodis auf GommeHD.net ist. Außerdem wirst du maximal 10 mal gekickt, danach kannst du für eine Runde nicht mehr gekickt werden.
Gruß kampfaffe.

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Hey,
würde der Timer verkürzt werden, würde man mehr Server brauchen für die die Kapazität der RootServer nicht ausreicht.
Auch musst du beachten das SkyWars derzeit eines der beliebtesten Spielmodis auf GommeHD.net ist. Außerdem wirst du maximal 10 mal gekickt, danach kannst du für eine Runde nicht mehr gekickt werden.
Gruß kampfaffe.

ich meine wie in QSG nur das der Timer bis 20 herrunter gesetzt ist
Mehr will ich nicht

MfG SpiderKingLP

Hallo immer wenn ich in eine runde gehe werde ich gekickt bitte startet die runde schneller damit auch normale
Spieler auch SkyWars spielen können

[am meisten in 1er runden]

MfG SpiderKingLP

Hey c:

Gibt es schon.

Wenn die Runde voll ist wird der Timer Automatisch auf 24 Sekunden Verkürzt c:

MFG Nico (AgroDunkelsJacke)

Hallo!

Ich habe es bisher mitbekommen, dass wenn die Runde voller Premis ist, dass der Timer dann auf 20 Sekunden gesetzt wird.
LG adelMarcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop