Zu viele Premis

• Ersteller Ersteller _ArchiCad_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_ArchiCad_

Unregistriert
OMG das ist nicht normal wie viele Premium Spieler es auf dem GommeHD Server gibt der Gomme hat jetzt 15000 Slots davon sind sicher 10000 Premium. Ich wolte gerade eine runde Survival Games Spielen da wurde ich nach 10 Sekunden gekickt ,,oder wie man das Schreibt" das hat mich richtig aufgeregt meine Lösung der Gomme sollte mehr Lobbys zulegen.

OMG das ist nicht normal wie viele Premium Spieler es auf dem GommeHD Server gibt der Gomme hat jetzt 15000 Slots davon sind sicher 10000 Premium. Ich wolte gerade eine runde Survival Games Spielen da wurde ich nach 10 Sekunden gekickt ,,oder wie man das Schreibt" das hat mich richtig aufgeregt meine Lösung der Gomme sollte mehr Lobbys zulegen.
Ich will, ich will, ich will.
Das es 10.000 Premium Spieler gibt ist eine maßlose Übertreibung, das ist dir aber selbst auch bewusst.
Es gibt ausreichend Server, wenn du einmal gekickt wirst, gehst du halt in eine andere Runde.
Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Mehr Slots = mehr Geld wie du weißt.
Gomme hat jetzt 15000 Slots davon sind sicher 10000 Premium
Vielleicht sind ja alle Premium..."sind sicher", es kommt dir nur so vor.
Ich wolte gerade eine runde Survival Games Spielen da wurde ich nach 10 Sekunden gekickt
Schicksal. Ist das nicht im Normalfall auch so? Es kommt auch darauf an in welche Map du joinst. z.B Endmap ist immer voll.

Danke für die schnelle Antwort da hast du schon recht ja wusste auch nicht wie viele aber es sind ziemlich viele.
;)

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Da die Lobby keine Auswirkungen auf die jeweiligen 'Join-Schilder' (Ich hoffe man versteht mich) hat, ausser die Anordnung, ist dieser Thread sinnlos. Außerdem werden nur durch die Premium-Spieler die neuen Lobbys finanziert. Wenn du nicht gekickt werden willst, musst du dir selbst Premium kaufen.

Zusammenfassung:
-Thread ist unnötig!

Da jetzt hoffentlich geklärt:
//v4c @SnowPandaAT

~Zockerbubi

Es befinden sich immer zwischen 20-30% Premiumspieler auf dem Server. Das sind etwas weniger als deine 66,7 %, die du angesprochen hattest..

Ansonsten kann man sagen:
Mehr Slots (Mehr GameServer) -> Mehr (Root-)Server -> Höhere Kosten.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

thread_closed.png

• Like
Reaktionen: lauf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop