QSG Zu viele Pfeile in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnscriptedNoah

Mitglied
30 Dez. 2019
56
99
325
125
Hey,

ich finde die Anzahl der Pfeile in QSG einfach zu viel.Im DM kommt es nur noch darauf an , wer die meisten Pfeile hat.Deswegen würde ich mich freuen wenn man maximal ( nur ein Beispiel) 10 Pfeile haben kann.

MfG.Noah

Ich persönlich finde die menge der Pfeile in QSG angemessen, man muss beachten das man so Cheater outplayen kann, außerdem ist der Bow die fairste Methode in Minecraft zu kämpfen.

Den ersten Punkt kann ich verstehen , aber seid dem neuem AntiCheat gibt es keine Hacker mehr(sehr selten).
Den 2 Punkt kann ich auch verstehen, aber ich will darauf hinaus das nicht der gewinnt der die meisten Pfeile hat , sondern der der bessere mit allem ist(Rod ,Schwert,Movement,Bogen).

Ich persönlich finde die menge der Pfeile in QSG angemessen, man muss beachten das man so Cheater outplayen kann, außerdem ist der Bow die fairste Methode in Minecraft zu kämpfen.

was ist an bow die fairste methode. es ist methode die am wenigesten skill braucht, mehr nicht. außerdem werden pfeile nicht komplett aus dem Spiel genommen. Spammen hat hier nichts zu suchen.

Naja, das würde wiederum den Spielern, die gut mit dem Bogen spielen können, nicht gefallen. Wenn dieses Update kommen würde, würden sich wiederum die Spieler, die eben gut mit dem Bogen sind, beschweren. Zudem wäre das Programmieren, eines solchen Plugins, viel zu komplex. Wie soll das Plugin deiner Meinung nach aussehen?

lg

Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop