Classic BedWars zu viele hits vertragen?

_Severide

Mitglied
17 Okt. 2015
6
1
155
seid einiger zeit ist es auf gomme so, das bei bedwars oder anderen spielmodie mache spieler extrem vie Schläge mit dem schwert vertragen. hier ein Bsp: Ich spiele bedwars, habe eisenschwert, beste Brustplatte und Lederrüstung. Nun kommt ein anderer Spieler mit nur nem billigen schwert für ein eisen. Ich kämpfe gegen ihn und gebe ihm ne combo mit so 4-7 hits und er ist danach immernoch ni tot. Doch wenn er mich so 2-3 mal hittet macht er mir einfach fast 8 herzen schaden. Das ist auf dauern deprimirent und man verliert den Spielspaß. Woran liegt das und was Kann ich dagen Tun? Ich spiele Mit der version 1.8.8 und LabyMod (Sorry für die Rechtschreibung :D )

LG Georg

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Ich glaube das liegt an der neuen Generationen der Mäuse z.b
Habe an meiner Maus ein Knopf den ich drücken muss und dadurch 120 Schläge gebe was helfen würde war ein Colldown der bei 0,3 Sekunden volle schlage gibt :/ aber dadurch Kämme größer hste

Habe an meiner Maus ein Knopf den ich drücken muss und dadurch 120 Schläge gebe was helfen würde war ein Colldown der bei 0,3 Sekunden volle schlage gibt :/ aber dadurch Kämme größer hste

Das möchte Ich aber gerne mal sehen.
Und wäre das nicht ein unerlaubter-Vorteil den anderen gegenüber und somit banbar? :D

• Like

Und wäre das nicht ein unerlaubter-Vorteil den anderen gegenüber und somit banbar? :D

Müsste etwas in der Art wie 'AutoClicker' sein.

Also ich denke banbar.

• Like
Das ist eine RapidFireTaste und somit laut den Netzwerk Regeln verboten.

• Like
meine Frage wurde Trotzdem noch nicht beantweortet

Ja, ist so.
Hat man auch bei Palutens letzten BW-Video gesehen (BW-Woche 199,75 oder so ähnlich). Er hatte mit GLP gespielt und bei einem Team hat Paluten einem Gegner 3+ Hits gedrückt. Genger hatte keine/wenig Rüstung. GLP hat dann auch noch paar mal draufgeschlagen und der Gegerade ist erst danach gestorben.

Hat glaube etwas mit den Tests am AntiCheat zu tun.

Hat glaube etwas mit den Tests am AntiCheat zu tun.
Ich hoffe, dass das nur Tests sind und nie eingeführt wird.
Sowas kann nicht sein. Genau so das mit dem Blöcke bauen und dem ständigen zurückbuggen... In BW sowie in SW kommt es so oft vor, dass wenn man einen Jump Trank hat unter sich keine Blöcke platzieren kann. Das ging immer, sogar mit meinen lausigen 8 cps.

Ah, das mit dem Schaden ist mir auch in Gungame aufgefallen. Ich mit Goldrüssi verteile einen Non-Eq. Dude Hits und er geht nicht down.

Diese Test, sofern es auch wirklich so ist, sollte man so schnell wie möglich beenden.

Nachteil:
Schwert geht nach 3 Sekunden auf 20 runter xD

Das ist eine RapidFireTaste und somit laut den Netzwerk Regeln verboten.
Könntes du mir dies in Regelwerk zeigen? Da ich ofters Dutt bin und nichts sag :/

Müsste etwas in der Art wie 'AutoClicker' sein.

Also ich denke banbar.
:D

Auszug aus den Serverregeln
§ 4 Client Modifikationen
1.Der Spieler kann aufgrund der technischen Möglichkeiten von Minecraft selbstständig Client Modifikationen ( kurz Mods ) installieren. Trotz dessen wird davon abgeraten, da somit ein reibungsloser Spielablauf auf GommeHD.net nicht mehr garantiert werden kann. Für auftretende Probleme, wie Abstürze oder Ruckler, wird kein Support seitens des GommeHD.net Teams gewährt. Probleme in diesem Gebiet sind auf darauf spezialisierte Minecraft-Foren auszulagern.
2.Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
3.Im Folgenden ist eine Liste an erlaubten und verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt.◦Erlaubte Modifikationen:◾Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
◾Optifine
◾Minimaps OHNE Spieler-, Mob-, Entityradar
◾Better Sprinting Mod
◾Shader
◾Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
◾Chatmodifikationen (Tabchat)
◾Replay Mod
◾5zig Mod
◾LabyMod

◦Verbotene Modifikationen◾Jegliche Hacks/Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.
◾Minimaps MIT aktiviertem Spieler-, Mob-, Entityradar
◾Tracer / Wireframe
◾Chestfinder
◾Killaura
◾Fly
◾Forcefield
◾Speed
◾Nofall und alles was Damage unterdrückt
◾Regen und Godmode / Fast heal
◾X-Ray (egal ob mod oder resource pack)
◾Aimbot / Bow-Aimbot
◾Damage Indicator

◾RapidFire
◾No Hunger
◾No Knockback / No Slowdown
◾Velocity modifier
◾Click und collect
◾Spider
◾Auto. Crits (sneak & sprint)
◾Teleportation
◾Freecam
◾Derp / Annoy / Hitbox changer / Headless
◾Glide / Slide
◾Modifikationen die das Sneaken im Sprint/Chat ermöglichen
◾Anti Potion
◾Automatic Potion Effects / Fullbright
◾Waterwalk
◾Automatic equip
◾Automatic tool / Weapon / AutoSword
◾Lagswitch
◾Automatic eat
◾Fast fall / Fast place / Fast anything
◾Waypoints / Auto walk
◾Inventory Tweaks
◾ArrowCam Mod
◾MouseTweaks
◾Impulse / Pulstic
◾ToggleSneak

◾VanillaEnhancements und allgemein Modifikationen zur automatischen Feststellung von Höhen(-differenzen)

◾Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfmittel
Vollständiges Regelwerk: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

Heyy c:
Dieses Problem hängt mit dem AntiCheat zusammen und liegt am Netzwerk.
Dabei handelt es sich in keinster Weise um einen Dauerzustand, sondern nur um eine Testphase.

~PayJay~

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop