Zu viele Hacker

• Ersteller Ersteller miner_05
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miner_05

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Dies ist ein Lob und eine Kritik

Lob:
Der Server ist sehr groß und trotzdem schaft ihr es viele Hacker zu ban. ;D

Kritik:
Aber es gibt noch viele Hacker auf dem Server aber ihr versucht es. :D

Vieleicht könntet ihr ja mehr Teamler ein stelhen nur so eine Idee

LG
miner_05

• Like
Reaktionen: _Creepy_
Soweit ich das mitbekommen habe, kommen die Mods ganz gut hinterher. Immerhin werden die Reports ja ratz-fatz gecheckt und der Server hat ja ne Menge Moderatoren bisher. Hacker gibt es auf jedem Server, egal welche Größe, dass ist unvermeidbar.

Neue Moderatoren kommen halt dann, wenn wieder welche benötigt werden. c:

~Voymar

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
Ich weiß eigentlich was ihr mit den Hackern habt.

Ich habe seit Donnerstag keinen mehr gesehen. o:

Mfg

• Like
Reaktionen: Lucifer
Hey,
Lob:
Der Server ist sehr groß und trotzdem schaft ihr es viele Hacker zu ban. ;D
erst einmal danke für dein Lob, dass freut die Mods sicher sehr. c:
Kritik:
Aber es gibt noch viele Hacker auf dem Server aber ihr versucht es. :D

Wenn man findet, dass immer noch viele Hacker auf dem Server herumlaufen, sollte man versuchen selber etwas dagegen zu unternehmen, indem man sie aufnimmt und hier reportet: [Spieler melden]
Die Mods geben bereits ihr bestes, können aber auch nicht 24/7 auf allen Servern sein, auch mit mehr Moderatoren gäbe es noch Hacker, dass ist nun Mal leider auf jedem Server der Fall. :)

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Wenn man findet, dass immer noch viele Hacker auf dem Server herumlaufen, sollte man versuchen selber etwas dagegen zu unternehmen, indem man sie aufnimmt und hier reportet: [Spieler melden]
Die Mods geben bereits ihr bestes, können aber auch nicht 24/7 auf allen Servern sein, auch mit mehr Moderatoren gäbe es noch Hacker, dass ist nun Mal leider auf jedem Server der Fall. :)
Genau. Wir sind da auf eure Hilfe angewiesen. Und "mein pc ist aber zu schlecht" ist keine Ausrede -> OBS Mit den richtigen Einstellungen dürfte fast kein Leistungsunterschied auffallen ;)

#closed

• Like
Reaktionen: ZoGer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop