Zu Viele Hacker (Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pixelboy2001

Unregistriert
Hallo Ich mag den server hab prem gekauft aber es macht KEINEN SPAß wenn zu viele hacker sind und oder man in ein match reingeht und der teamate leftet Und ich Kann keien ahcker aufnehmen weil mein pc dafür zu schlecht ist und ads macht mich aggresiv ps Ich werde ir kein prem mehr kaufen solange das nicht gefixt ist

Grüße: Pixelboy2001

ps: ich weiß das ihr nix amchen könnt trodzdem is das ne Kritik
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ganz schön dreist, was du da von dir gibst.
Ein Hacker-Plugin, das vor kurzem den 41.000 User gebannt hat, ist also nutzlos deiner Meinung nach. Stell dir mal vor, die würden hier alle noch rumrennen.
Damit ließen sich 1.708 Spiele von 24er SG füllen. Aber nehmen wir mal an, in jeder Runde sind 2 Hacker, die am Ende der Runde reportet und gebannt werden. Dann hätten wir 20.500 Spiele, in denen 2 Hacker unterwegs sind. 20.500 Spiele sind nicht wenig. Das würde heißen, dass jeder User des Servers (14.000 Slots) einmal und (gerundet) jeder 2. User sogar zweimal SG spielen muss, damit diese Zahl erreicht ist.
-> Auch nicht gerade wenig.
Aber kommen wir zum Thema zurück:
Wenn dir die Hacker auf die Nerven gehen, dann tun sie dann. Mir gehen sie auch auf die Nerven. Dann nehme ich sie auf und reporte sie. Ganz einfach. Ist nicht viel Arbeit, bringt aber großen Erfolg.
Nicht umsonst gibt es die Funktion "Spieler melden".
So ganz nebenbei ein paar ausbesserungsfähige Punkte:
  • Das hilft dir.
  • Das ebenfalls
  • Das kann ich ebenfalls empfehlen.
Danach kannst du es gerne noch mal versuchen ^^
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
R

Rasenhase

Unregistriert
Ja gibt fol vile Haxer unternehmt was !!!!11elf
Ironie off
Es wurden 41 000 Hacker nur durch ein Plugin gebannt... also sag mal nichts
 
  • Like
Reaktionen: TheSkillex

Largadion

Mitglied
8 Nov. 2014
50
28
218
22
Ich finde nicht, das zu viele Hacker unterwegs sind, mir persönlich ist auch noch nie einer begegnet. Und alle, die vor mir ihre Meinung geäußert haben, haben vollkommen recht. Ich finde es nicht störend.
Außerdem kann einem in jedem Spiel ein Hacker begegnen.
In Minecraft ist dies allerdings besonders warscheinlich, da es Open Source ist.
Es sind zwar relativ gesehen viele Hacker auf Minecraft Servern unterwegs, unspielbar ist es noch lange nicht bzw. man kann spielen, ohne dabei den Spaß zu verlieren.
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hallo Ich mag den server hab prem gekauft aber es macht KEINEN SPAß wenn zu viele hacker sind und oder man in ein match reingeht und der teamate leftet Und ich Kann keien ahcker aufnehmen weil mein pc dafür zu schlecht ist und ads macht mich aggresiv ps Ich werde ir kein prem mehr kaufen solange das nicht gefixt ist

Grüße: Pixelboy2001

ps: ich weiß das ihr nix amchen könnt trodzdem is das ne Kritik
viele hacker ? ich habe grade gegen 1 hacker gespielt/verloren habe ihn reportet und ich spiele seid 6 monate ca. und habe erst 1 hacker gesehen
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ich bewundere deine Fähigkeit korrekt formulierte Lösungsvorschläge vorzustellen. Du hilfst uns mit diesem Lösungsvorschlag sehr. Du hast uns vor Augen geführt, dass es überhaupt nichts bringt ein revolutionäres Antihack Plugin zu entwickeln, welches schon über 41.000 Hacker gebannt hat. Auch ist uns klar geworden, dass es überhaupt nicht die Aufgabe der User ist, die Hacker zu reporten. Natürlich müssen alle Spiele vom Team in Echtzeit überwacht werden. Ebenfalls herrscht großer Mangel an Aufnahmeprogrammen für schlechte Computer wie z.B. OBS. Des Weiteren wurde dieses Thema noch nie in irgendeiner Form besprochen; Es ist beachtlich wie gut du dich z.B. mit der Suchfunktion informiert hast so wie es in den Regeln steht.

#closed

~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop